Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Requiescat in pace - RIP!

Nach unten

Requiescat in pace - RIP! Empty Requiescat in pace - RIP!

Beitrag  Alastor Moody am Sa 29 Jun 2019, 09:21

Hey, ich dachte, man könnte vielleicht ein Thema schaffen, wo Männer und Frauen aus Film und Fernsehen reinkommen, die bereits verstorben sind. Vielleicht kennen einige andere Forumsmitglieder diese Persönlichkeiten auch und man kann gemeinsam in Erinnerungen schwelgen Wink

Ich fang mal an mit einem Schauspieler, dessen Tod mich letztens ziemlich erschrocken hat: Billy Drago (1945-2019)

Requiescat in pace - RIP! C1d53f5ed553c2bb19b5e9c9bd53fcc6

Er verkörperte in sieben Episoden Barbas, den Dämon der Angst, in Charmed - Zauberhafte Hexen. Er gehörte in dieser Serie zu einem meiner absoluten Lieblingsdarsteller, da er seinen Charakter so grundhaft böse wie auch verrückt inszeniert hat.
Auch in Supernatural spielte er eine Gastrolle: Dr. Benton, der Arzt, der für sein "ewiges Leben" stets neue Organe benötigte.

Schade, dass er am 24. Juni dieses Jahres mit 73 Jahren in Folge eines Schlaganfalls gestorben ist - er wird mir immer im Gedächtnis bleiben!
Alastor Moody
Alastor Moody

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 08.06.19
Alter : 26
Ort : Olbersdorf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten