Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Requiescat in pace - RIP!

    Nach unten

    Requiescat in pace - RIP! Empty Requiescat in pace - RIP!

    Beitrag  Alastor Moody Sa 29 Jun 2019, 09:21

    Hey, ich dachte, man könnte vielleicht ein Thema schaffen, wo Männer und Frauen aus Film und Fernsehen reinkommen, die bereits verstorben sind. Vielleicht kennen einige andere Forumsmitglieder diese Persönlichkeiten auch und man kann gemeinsam in Erinnerungen schwelgen Wink

    Ich fang mal an mit einem Schauspieler, dessen Tod mich letztens ziemlich erschrocken hat: Billy Drago (1945-2019)

    Requiescat in pace - RIP! C1d53f5ed553c2bb19b5e9c9bd53fcc6

    Er verkörperte in sieben Episoden Barbas, den Dämon der Angst, in Charmed - Zauberhafte Hexen. Er gehörte in dieser Serie zu einem meiner absoluten Lieblingsdarsteller, da er seinen Charakter so grundhaft böse wie auch verrückt inszeniert hat.
    Auch in Supernatural spielte er eine Gastrolle: Dr. Benton, der Arzt, der für sein "ewiges Leben" stets neue Organe benötigte.

    Schade, dass er am 24. Juni dieses Jahres mit 73 Jahren in Folge eines Schlaganfalls gestorben ist - er wird mir immer im Gedächtnis bleiben!
    Alastor Moody
    Alastor Moody

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 08.06.19
    Alter : 30
    Ort : Olbersdorf

    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten