Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Nächstes Schuljahr rückt in greifbare Nähe

    Nach unten

    Nächstes Schuljahr rückt in greifbare Nähe Empty Nächstes Schuljahr rückt in greifbare Nähe

    Beitrag  remus lupin Sa 27 Apr 2019, 21:14

    Hallo zusammen,

    mir ist durchaus bewusst, dass ewig kein neues Schuljahr mehr gestartet ist. Einige von euch kennen die Gründe hierfür bereits.
    Nun ist es jedoch endlich soweit: Das nächste Schuljahr rückt in greifbare Nähe. Wann genau es starten wird, steht noch nicht fest, weil ich noch auf eine Rückmeldung von Catharina Black warten muss, um sie in ihre Position der Pokalzimmermanagerin einzuweisen. Zudem bin ich grade dabei, Gringotts stellvertretend für Romilda auf den aktuellsten Stand zu bringen. Einige von euch werden sich jetzt sicher denken, dass ich doch rein theoretisch auch das Pokalzimmer aktualisieren könnte. Genau das kann ich derzeit leider nicht. Dadurch, dass ich beruflich und privat momentan sehr gefordert bin, meine Gesundheit ja auch nicht leiden soll und ich hier schon genug Jobs für inaktive Mitglieder vertrete, ist es mir leider nicht möglich, das Pokalzimmer auch noch zu übernehmen. Daher hoffe ich sehr, dass Catharina sich bald melden wird und wir in eine neue Runde starten können. Ich bitte euch alle, meine Nichtübernahme des Pokalzimmers nicht falsch zu verstehen. Bei mehr neuen Mitgliedern und mehr Jobübernahmen wäre dies sicher möglich gewesen, aber wenn ich das jetzt auch noch übernehmen würde neben Gringotts, den Punktegläsern, der Unterrichtsvorbereitung, meinen Schulleiteraufgaben, der Vertretung der noch nicht besetzten Stellen, der realen Arbeit, meiner Familie, den gesundheitlichen Problemen etc. dann würde das neue Schuljahr erst nächstes oder übernächstes Jahr beginnen. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich das Pokalzimmer in Catharinas Abwesenheit nicht auch noch vertreten kann.
    Eines ist jedoch sicher: Das nächste Schuljahr wird sehr bald starten, da fast alle Vorbereitungen darauf abgeschlossen sind.
    Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und freue mich jetzt schon darauf, wenn das neue Schuljahr bald starten wird. Noch mehr freue ich mich natürlich über neue Mitglieder, die bereit sind, Jobs zu übernehmen. Wink

    Gruß

    Remus
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten