Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


HPs soundtrackunabhängige Ohrwürmer

Nach unten

HPs soundtrackunabhängige Ohrwürmer Empty HPs soundtrackunabhängige Ohrwürmer

Beitrag  Remus Lupin am Fr 22 Feb 2019, 19:37

Zum Thema "Soundtrack" gibt es ja hier im allgemeinen Bereich schon ein Thema. Allerdings muss ich nun noch ein weiteres musikalisches Thema eröffnen:
Drauf gestoßen bin ich gestern spät abends, weil ich nicht einschlafen konnte und durch Zufall etwas bei Youtube zu HP gefunden habe. Hier mal der Link dazu, für diejenigen, die das Lied nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=L_F9IO9i2lA
Dieses Lied hat sich bei mir so richtig schön im Kopf festgesetzt. Da ich zudem selbst Klavier spiele, berührte es gleich meine künstlerische Ader. Wink
Ich finde es sehr schön gesungen und zudem eine schöne Zusammenfassung der Geschehnisse und von dem, was unser guter alter Hut so macht. Smile Ich bin mal gespannt, wann ich dieses hartnäckige Ohrkriechtier loswerde. So hartnäckig und doch so verdammt schön, zumindest in meinen Ohren.
Kennt jemand dieses Lied? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht sogar selbst mal ein Lied über Harry Potter gefunden, was nichts mit dem Soundtrack zu tun hat und was sich bei euch als Ohrwurm festgesetzt hat?
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten