Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Wer hat den Größten?

Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Wer hat den Größten?

Beitrag  Brutus Killwill am Di 02 Okt 2018, 22:14

Hi Mitschüler,

ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt Very Happy

Da der Trend bei der Bildschirmgröße ja schon seit längerer Zeit in Richtung Gigantismus geht, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so für Trümmer zuhause stehen habt. Bei mir ist nach 106 und 128 cm Diagonale jetzt ein 136er TV in der Stube, das entspricht 55 Zoll.

Und bei euch so?
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  Catharina Black am Mi 03 Okt 2018, 20:17

Ich war zwar stark dagegen, aber mein lieber Verlobter hat sich selbst beschenkt und einen Curved TV in 65" gekauft Rolling Eyes
Den „alten“ Fernseher haben wir dafür ins Schlafzimmer gestellt, der hat glaube ich 49 Zoll, also 123cm Smile
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  Brutus Killwill am So 07 Apr 2019, 11:45

voll krass Shocked


hat sonst echt keiner einen Fernseher hier????
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  LunaLovegood am So 07 Apr 2019, 15:23

Doch, aber woher soll ich wissen wie groß der ist haha Laughing
Zumindest net so ein riesen Flachbilddings
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4005
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 16
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Sa 17 Aug 2019, 01:20

Mein TV im WZ hat eine Diagonale von 106 cm. Er reicht mir völlig. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, kann aber HD, und hat auch sonst alles, was ich brauche. Auf dass er noch einige Jahre hält! bounce

Der TV meiner Tochter in ihrem Zimmer dürfte so um die 90 sein. Sie kräht auch schon eine Weile nach einem Größeren. Schau´mer mal.. *gg
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  Blossom am Sa 17 Aug 2019, 15:17

Mein Mann ist da wohl ähnlich drauf wie deiner, Catharina Very Happy Rolling Eyes
Er hat sich auch vor ein paar Monaten einen riesigen Fernseher gekauft, ich glaube auch so um die 160cm. Damit ist das Ding circa so groß wie ich Very Happy
Blossom
Blossom

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.07.19
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wer hat den Größten? Empty Re: Wer hat den Größten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten