Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Wasserschaden und Umbau

Nach unten

Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 28 Mai 2018, 22:55

Hallo Ihr Lieben!I love you
Bitte wundert Euch nicht, wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Ich hatte im Haus einen Wasserschaden, hab jetzt Trocknungsgeräte hier stehen, hier siehts aus wie Sau.. dazu kam noch ein Umbau im Schlafzimmer.. Baustelle pur.

Sobald ich wieder Land sehe, werden alle Hausis und die bereits eingereichten UTZ Prüfungen umgehend bearbeitet und benotet!

Hab Euch lieb, es geht auf jeden Fall zeitnah weiter! *Euch alle mal knuddel

Eure Anne I love you
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 30 Mai 2018, 23:03

Hallo Anne,

ohje, das klingt nicht so toll :/

ich hoffe, dass es sich bei dir bald wieder gemütlich wohnen lässt Smile

LG
Mano
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Fr 08 Jun 2018, 01:04

Ja.. hier war gut Chaos.

Meine Ma ist auch vor ein paar Wochen gestorben und ich hab da auch noch gut mit zu tun.. ich sag nur: Bürokratie.. seufz..
Dann der Schaden.. die Trocknungsgeräte sind zwar jetzt raus, aber nun wollen die Handwerker rein. *Haare rauf.

avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 08 Jun 2018, 21:28

klingt nach ner echt anstrengenden Zeit :/

wenn ich in deiner Nähe wohnen würde hätte ich dich unterstützen können Smile

LG
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Samira Sky am Sa 09 Jun 2018, 23:33

Ich hoffe, dass bei dir bald alles wieder komplett heile/trocken ist und die H2O- Typen nicht noch mal Trockengeräte reinbringen müssen.

avatar
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 19
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 18 Jun 2018, 10:49

Danke Euch!!

Ja, soweit ist jetzt wieder alles ok. Die Geräte sind raus, die Abrechnung ist da.. blanker Horror.. aber ich bekomme das Geld ja von der Gebäudeversicherung zurück.

Ich werde wohl auch diese Woche endlich nach den Hausis schauen können. *lach*


Lg, Anne I love you
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wasserschaden und Umbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten