Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Verschiebung des Schuljahresbeginns

Nach unten

Verschiebung des Schuljahresbeginns

Beitrag  Remus Lupin am Sa 20 Jan 2018, 18:00

Hallo zusammen,

ursprünglich war geplant, das neue Schuljahr übermorgen, also am 22.01., starten zu lassen. Dies ist nun leider nicht möglich:
Alle Punkte sind von den Lehrern bereits vergeben worden. Problem ist jedoch, dass noch nicht alle Punkte von Romilda eingetragen wurden und somit noch kein Hauspokalsieger feststeht.
Sobald alle Punkte eingetragen wurden, wird ein neuer Schuljahresstart festgelegt. Leider kann ich nicht sagen, wann Romilda das nächste Mal online sein wird, um einzutragen. Daher bitte ich euch um Geduld. Es tut mir leid, dass es nun schon wieder zu einer Verschiebung gekommen ist. Diese war leider nicht vorhersehbar.

Gruß

Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten