Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Technischer Ausfall Nummer 2

Nach unten

Technischer Ausfall Nummer 2

Beitrag  Remus Lupin am Sa 23 Dez 2017, 18:26

Hallo zusammen,

sicher wundert ihr euch jetzt alle schrecklich, warum ich diesen Beitrag schreibe. Grund hierfür ist, dass ich seit einigen Tagen in meiner Wohnung in Bonn mal wieder technisch nicht erreichbar bin. Weder per Telefon, noch per Internet. Derzeit schreibe ich euch hier aus dem wunderschönen Köln, aus der Wohnung meiner Eltern, Geschwister und somit auch meiner ehemaligen Heimat, wo ich bis zum 1. Weihnachtsfeiertag noch bleiben werde. Danach geht es dann wieder mit einem Katzensprung rüber nach Bonn.
Jetzt fragen sich einige von euch sicher, was ich nun schon wieder angestellt habe. Ich habe gar nichts angestellt. Grund für den technischen Ausfall ist, dass ich seit einigen Wochen eine Phase hatte, wo definitiv alles bei mir in der Wohnung kaputt gegangen ist. Angefangen hat es damit, dass in meiner Wohnung 16°C und draußen 3°C waren und mein Vermieter meine Heizkörper entlüften musste, weil es sowohl mir, als auch den Kindern und meiner Freundin ziemlich kalt war. Kaum hatte er das gemacht, wurde es zwar wärmer, aber dafür gab dann die Glühbirne im Eingangsbereich meiner Wohnung den Geist auf und jeder legte sich quasi bei mir beim Betreten der Wohnung lang. Da ich jedoch viel zu tun hatte, beschloss ich, dieses kleine Problem in ruhigeren Zeiten zu beseitigen. Hätte ich es mal besser nicht getan! Ein paar Tage später gab nämlich dann mein Wasserboiler den Geist auf und es gab nur noch lauwarmes Wasser mit richtig „tollen“ eiskalten Strahlen drin. Tja, duschen und waschen war dann erstmal nur in der Wohnung meiner Freundin möglich. Und wie der Zufall es so will, kam dann auch noch meine Telefonsteckdose zur Hälfte aufgrund von Altersschwäche aus der Wand. Mein Vermieter hat derzeit alle Probleme beseitigt und alles erneuert. Die Steckdose war Donnerstag dran und seitdem komme ich nicht ins Internet in Bonn und kann auch nicht telefonieren. Kurz: Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann ich in Bonn wieder online sein werde, um das neue Schuljahr vorbereiten zu können und um alle Schüler versetzen zu können. Es muss nach Weihnachten, sehr wahrscheinlich im neuen Jahr, erst nach der Ursache gesucht werden, damit diese behoben werden kann. Die neue Steckdose funktioniert einwandfrei, aber man weiß nicht, ob evtl. alles neu installiert werden muss, ob evtl. ein Kabel beim Einstecken nicht richtig eingesteckt wurde, ob der Router meint, er müsse sich erhängen oder ob evtl. eine komplett andere Ursache vorliegt, an die ich derzeit nicht gedacht habe. Von daher hilft mir leider mein Job als ITler sehr wenig, da ich sehr wahrscheinlich einen Techniker rufen lassen muss, damit der mir sagen kann, ob evtl. ein Stromproblem vorliegt oder ob das Problem doch in meinen PC-Bereich fällt. Seid mir bitte daher nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nicht online komme. In Bonn liegen leider derzeit höhere Gewalten vor, deren Ursache ich noch nicht einschätzen kann. Sicher könnte ich kurzzeitig auch von meinem Arbeitgeber aus ins Internet, aber das wird nicht gerne gesehen, da ich dort schon meiner Arbeit nachgehen und nicht privat surfen soll. Ich versuche in Bonn so schnell wie möglich wieder online zu sein und hoffe sehr, dass es nicht allzu lange dauern wird, damit ihr mich wieder erreichen könnt und damit alles liegengebliebene erstmal abgearbeitet werden kann.
Da ich sehr wahrscheinlich nur noch morgen kurz online kommen werde, wünsche ich euch daher schon im Voraus einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Vorweihnachtliche und besinnliche, wenn auch leicht gestresste Grüße

euer Rumtreiber Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Technischer Ausfall Nummer 2

Beitrag  Remus Lupin am Sa 06 Jan 2018, 10:17

Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
Ich entschuldige mich nochmals, dass ich länger jetzt nicht online war. Da nach langem Suchen nun die Ursache für mein technisches problem gefunden werden konnte, konnte nun endlich auch meine Telefonleitung repariert werden. Ich bin nun also wieder zuverlässig für euch alle erreichbar.
Das nächste Schuljahr wird am 22.01. beginnen und endet am 20.04.2018. Ich bitte daher alle Lehrer, mir in den nächsten Tagen ihre vergebenen Noten für die Versetzungen mitzuteilen.
Da vier Schüler (Cho Chang, Manolo, Brutus und Castor) dieses Jahr ihre Prüfungen absolviert haben, steht der Pokalsieger leider noch nicht fest. Dies wird aber in wenigen Tagen der Fall sein. Zu dem Sieg gratuliere ich dem Siegerhaus jetzt schon im Voraus.
Ab dem nächsten Schuljahr wird dann auch unsere Jahresabschlussfeier regelmäßig stattfinden.
Ich wünsche euch allen schöne Schulferien und natürlich auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Gruß

Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten