Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Meine Hobbies :)

    3 verfasser

    Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Meine Hobbies :)

    Beitrag  Gast Sa 02 März 2013, 12:56

    Mein liebstes Hobby ist Westernreiten *_*. Ich bin 4 mal die Woche im Stall und reite mein Quarter. Er gehört leider nicht ganz mir, aber ich bin die einzige, die ihn reitet. Mein Pferdchen ist mein ganzer Stolz und immer da, wenn mich mein Leben gerade nervt.

    Ein anderes Hobby ist das Schreiben von Fanfiktions auf der Seite Fanfiktion.de. Ich und meine beste Freundin Sevy schreiben gerade gemeinsam an einer Geschichte. Sie heißt "a surprising Truth" und wir würden uns freuen, wenn ihr sie lesen würdet. Unter dem Profil "BlackSnape u Sevy", haben wir auch noch ein paar One-Shots veröffentlicht.

    Was ich auch noch gerne mache, ist lesen. Ich liebe HP (naja ist auch irgendwie klar). Gerade lese ich die "Göttlich Reihe". Am liebsten mag ich aber die Bücher von David Safier. Mein Lieblingsbuch neben HP, ist daher auch "Jesus liebt mich".

    Naja recht viel mehr gibt es über meine Hobbies eigentlich nicht zu sagen, nur dass ich auch noch gerne Sims 3 spiele und im Internet herumsurfe ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  LunaLovegood Mi 31 Dez 2014, 15:26

    Meine Hobbys:
    1.Ballett:Ich tanze seit ca.6½ Jahren Ballett und hab nun mit Spitzenschuhen angefangen Very Happy
    2.Geschichten:Ich schreibe gern Geschichten traue mich aber nicht sie zu veröffentlichen weil ich sie schlecht finde.Und ich schreibe gerade mit einer Freundin an einem Buch das aber nicht mit Harry Potter zu tun hat.
    3.lesen:Ich liebe lesen.Man taucht einfach in eine andere Welt ein.Also ich bin natürlich Harry Potter verrückt aber es ist nicht mein Lieblingsbuch das ist nämlich :Ella,Ella ist eigentlich eine 2.Klässler Geschichte aber ich finde es so lustig. Very Happy
    4.Naja ich male und zeichne noch gerne.Das war es glaub ich dann. Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  Graves Di 09 Apr 2019, 15:51

    Lesen, Schreiben, Zeichnen, Musik hören, Filme gucken, Videospiele spielen,

    Etwas ausgefallenere Special Interests:
    AirSoft & Reenactment
    Graves
    Graves

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 15.11.17
    Alter : 35
    Ort : der wilde Osten

    http://bakunins-blog.blogspot.de/

    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 10 Apr 2019, 13:38

    Welches Reenactment machst Du?

    Ich hab mal Mittelalter gemacht, und häng nun beim Civil War. Allerdings im Moment nicht aktiv. Bei diversen Steampunktreffen achte ich persönlich nur etwas mehr auf Authentik als andere. *lach*
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  Graves Fr 12 Apr 2019, 10:12

    Spanischer Bürgerkrieg und Sovietisch-Afghanischer Krieg.
    Graves
    Graves

    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 15.11.17
    Alter : 35
    Ort : der wilde Osten

    http://bakunins-blog.blogspot.de/

    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 13 Apr 2019, 01:38

    Spanischer? Wow! Das hab ich auch noch nicht gehört! Cool!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Meine Hobbies :) Empty Re: Meine Hobbies :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten