Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    +4
    Manolo Tiburón
    Catharina Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    8 verfasser

    Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

    Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare - Seite 3 Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery So 24 Dez 2017, 15:06

    Spät aber doch komme ich nun auch endlich dazu die restlichen Beiträge zu kommentieren.

    Cas das Bild ist göttlich. Der Blick ist grandios und dazu die Weihnachtsmütze Very Happy

    Nolo Das Lied kenne ich nicht. Muss mich wohl outen, dass ich Pokémon nur vom Namen kenne Embarassed Aber das Video fand ich nicht ganz so schlecht Very Happy

    Cho was für eine wundervolle Weihnachtstradition. Und super, dass ihr eure Handys abgeben müsst. So gehört es sich Very Happy

    Remus auch dein Beitrag war super. Als Kind oder Jugendlicher hat man doch noch eine andere Ansicht zum Weltgeschehen. Aber super, dass du ich umstimmen und zum nachdenken bringen konntest. Ich finde es immer wieder schön, wenn Eltern auf ihre Kinder in solchen Sachen hören.

    Anne dir gehört auch ein Dank ausgesprochen. Vielen Dank, dass due diesen Kalender leitest und organisiert.
    Vielen Lieben Dank

    Und nun wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare - Seite 3 Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 25 Dez 2017, 20:32

    So,

    zu den letzten Türchen:

    20.12.: Ajomi ich fand die Geschichte total schön, du bist erst so kurz hier, und hast doch schon so viele von uns namentlich erwähnt, das ist wirklich rührend. Smile

    21.12.: Das Bild ist genial, Cas Very Happy natürlich darf dein Lieblingscharakter nicht im Kalender fehlen Very Happy

    23.12.: Das mit den Handys ist ne gute Idee, wirklich schlimm, wie abhängig wir von solchen Sachen geworden sind... ich finds auch süß, dass du immer noch nicht in das Zimmer darfst, aber bald Cho, bald... Very Happy ich hoffe, dass du dieses Jahr wieder ein tolles Fest hattest!

    24.12.: Also ich kenn es eig. nur so, dass für die Kinder das Geld und Geschenke am wichtigsten sind, und die Erwachsenen dann auf die wahren Werte aufmerskam machen. In deinem Fall war es wohl umgekehrt, gut, dass ihr das geklärt habt. Smile

    glg Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare - Seite 3 Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 30 Dez 2017, 17:58

    ach übrigens.....


    LunaLovegood schrieb:...es geht um eine Besteckset aus den Harry Potter Filmen und Bru schwört sein Leben sei zuende wenn er es nicht bekommen würde


    es gibt tatsächlich HP Bestecksets lol!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare - Seite 3 Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten