Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    +5
    Ajomi Leya
    Manolo Tiburón
    Jane McGommery
    LunaLovegood
    Anne Victoria Dyche
    9 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 20 Nov 2017, 00:05

    Hallo liebe Schüler, Lehrer, Magier, Zauberer, Hexen, Werwölfe und was es sonst noch so gibt!

    Es ist mal wieder soweit! Wie jedes Jahr um diese Zeit wollen wir wieder mit der Planung unseres mittlerweile geliebten Adventskalenders beginnen.

    Für alle Neuen:

    Wir planen hier in diesem Thema einen Adventskalender in der Form, dass sich jeder für einen oder mehrere Tage einträgt und so das Türchen füllt.

    Ich eröffne dann zu gegebener Zeit den Adventskalender, wo dann jeder an dem Tag, den er gewählt hat, seinen Beitrag postet. Das kann ein Bild sein, eine Grafik, eine Bastelei, ein Gedicht, ein Rezept, eine Geschichte.. der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es sollte natürlich nur mit der HP Welt etwas zu tun haben.

    Sollte jemand verhindert sein, kann er dies dann auch bitte rechtzeitig hier posten, oder mir eine PN schicken, so dass entweder ich, oder ein anderer einspringen kann.

    Der 6.12. und der 24.12. bleibt wie jedes Jahr der Schulleitung vorbehalten.

    Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung! Wer nicht genau weiss, was er machen kann, darf sich gerne im Kreativ-Denkarium die vergangenen Kalender anschauen, und sich inspirieren lassen.

    Also, nur Mut! Macht mit! Wir freuen uns auf jeden Beitrag!


    Zuletzt von Anne Victoria Dyche am Fr 01 Dez 2017, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 20 Nov 2017, 00:06

    1.) Castor
    2.) Jane McGommery
    3.) Luna Lovegood
    4.) Manolo
    5.) Anne
    6.) Schulleitung
    7.) Anne
    8.) Castor
    9.) Brutus
    10.) Luna
    11.) Anne
    12.) Jane McGommery
    13.) Castor
    14.) Manolo
    15.)  Anne
    16.) Jane McGommery
    17.) Luna Lovegood
    18.) Jane
    19.) Jane McGommery
    20.) Ajomi
    21.) Castor
    22.) Cho Chang
    23.) Manolo
    24.) Schulleitung


    Zuletzt von Anne Victoria Dyche am Fr 08 Dez 2017, 15:58 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  LunaLovegood Mo 20 Nov 2017, 15:24

    Ich will auch wieder mitmachen *-*

    Ich könnte grundsätzlich immer,aber ich hätte gerne den 3. und 17. wenn das geht Smile
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Jane McGommery Mo 20 Nov 2017, 18:57

    Hallo

    Na auf dieses Thema habe ich schon sehnsüchtig gewartet Very Happy

    Natürlich bin ich auch wieder gerne dabei.
    Wie oft ich dran komme, ist hierbei egal.

    Falls du zu wenig Anmeldungen hast, kannst du mich gerne an die jeweiligen Daten dazugeben.
    Ich habe schon fleißig gesammelt Very Happy Von daher ist es kein Problem, wenn ich auch mehrere Tag dran komme Very Happy

    Also irgendwohin bitte einfügen und auch beliebig oft Very Happy
    Ich denke, um anderen natürlich auch die Chance zu ermöglichen, dass du mich zuerst ruhig 2x reinschreiben kannst Very Happy

    Ich freu mich schon drauf
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 20 Nov 2017, 22:24

    Liebe Anne,

    auch mich kannst du zumindest an 2 oder 3 Tagen miteinrechnen. Smile
    Welche Tage, sind mir eig. egal.. aber vl verteil sie etwas im Monat Smile

    Und ich helf dir auch gerne, wenn du was brauchst.

    Lg
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 22 Nov 2017, 00:42

    Wie schööööööööööööööööööööön!!! Very Happy cheers

    Danke Euch! Das wird bestimmt wieder super!

    Schaut mal, ob die Termine für Euch so passen, ja?

    Na, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 22 Nov 2017, 19:12

    Die Termine passen für mich Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Ajomi Leya Mi 22 Nov 2017, 20:02

    Hey hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen und hätte gerne den 20.12.
    Da ich leider sehr viel arbeite bin ich sehr beschäftigt, würde aber trotzdem gerne mitmachen, deswegen nur ein Termin. =)

    LG Ajo Very Happy
    Ajomi Leya
    Ajomi Leya

    Anzahl der Beiträge : 115
    Anmeldedatum : 29.10.17
    Alter : 31
    Ort : Gryffindor Gemeinschaftsraum

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 22 Nov 2017, 20:07

    Aber gerne doch! Der 20. ist für Dich reserviert!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  remus lupin Mi 22 Nov 2017, 20:26

    Ich biete mich dann auch als Springer an, falls sich zu wenige melden. Allerdings dann nur für einen weiteren Tag. mehr als drei Tage schaffe ich nicht. Zumal möchte ich weiteren Teilnehmern auch gerne die Chance geben, sich kreativ zu beteiligen. Es wäre nett, wenn du mich so einteilen könntest, dass ich nicht zwei Mal hintereinander dran bin, denn das würde mir dann´doch ein bisschen viel. Da ich am ende dran bin und ziemlich zu Anfang, wäre in der Mitte für mich vom zeitmanagement passend. Aber schau bitte erstmal, wieviele sich überhaupt noch melden. Wenn es eng wir und sich keiner mehr meldet, plan mich bitte mit ein, aber ansonsten, wenn alles belegt ist, bin ich auch mit zwei Beiträgen zufrieden.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Cho Chang Do 23 Nov 2017, 00:32

    Ich würde den 22. übernehmen Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 23 Nov 2017, 20:34

    Danke Remus! Dann schauen wir mal, wer sich noch so meldet! Ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück!

    Termin ist eingetragen, Cho! cheers
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Castor Di 28 Nov 2017, 22:46

    Ich mache natürlich auch wieder mit! Teil mich einfach für drei Tage ein Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 29 Nov 2017, 00:37

    Suuuuuuuuuuupi! Danke, Castor! Hab Dich eingetragen! cheers bounce
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Jane McGommery Do 30 Nov 2017, 19:33

    Hallo

    Da ich gerade gesehen habe, dass doch noch einige Tage frei sind, melde ich mich mal als Lückenfüller Very Happy
    Also Anne du kannst mich an den freien Tagen noch beliebig oft eintragen Very Happy

    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 01 Dez 2017, 23:27

    Daaaaaaaaanke Jane!! I love you

    Ich hab Dich jetzt noch zweimal zusätzlich eingetragen.

    Ich hoffe ja, es finden sich noch Mitstreiter, die auch mitmachen möchten.

    Nochmal: Es muss niemand hier zur zweiten JK Rowling oder zum Van Gogh mutieren, postet, was Euch gefällt. Ob leckere Rezepte, weihnachtliche Musiknoten/Texte.. alles ist erlaubt!

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 01 Dez 2017, 23:45

    kann ich auch einfach nur ein YouTube-Video einstellen? Very Happy
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Jane McGommery Sa 02 Dez 2017, 00:06

    Super Danke Anne

    Sollte sich keiner für die weiteren Tage finden oder tauschen möchte, kann ich gerne einspringen Very Happy

    @Bru ich glaube das müsste eigentlich gehen
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 02 Dez 2017, 00:56

    @ Brutus: Ja klar. Warum denn nicht? Ich meine, wir hätten in einem der vergangenen Kalender auch das ein oder andere Video gepostet.

    Also: Feel free!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 02 Dez 2017, 01:02

    ok, dann mach ich was am 7.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  remus lupin Sa 02 Dez 2017, 01:32

    @Brutus: Das geht wirklich in Ordnung mit dem Video. Achte aber bitte darauf, dass du das Copyright nicht verletzt. Es gibt ja leider Leute, die geben fremde Videos als ihre eigenen an, was bei forumieren und vielen anderen Seitenbetreibern absolut nicht gerne gesehen wird. Wenn du das einhältst, spricht da absolut nichts gegen, zumal ich es ja letztes Jahr auch einmal gemacht habe. Smile
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Castor Mo 04 Dez 2017, 23:39

    Anne, trag mich doch noch mal für den 8.12. ein - die Geschichte will ja fortgesetzt werden Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Brutus Killwill Do 07 Dez 2017, 00:37

    Brutus Killwill schrieb:ok, dann mach ich was am 7.


    hallooooo? Anne hat mir den 7. geklaut Suspect dann mach ich halt den 9.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 07 Dez 2017, 13:24

    uuuuuuuuuuuuuuuuuuupsssssssssssssssssss
    das hab ich völlig übersehen. Sryyyyyyyyyyyyyy... Shocked
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  LunaLovegood Do 07 Dez 2017, 14:09

    Ich kann noch was am 10. machen Smile
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Planung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten