Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Gryff dormiens nunquam titillandus

    +2
    Brutus Killwill
    Mercurius
    6 verfasser

    Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Mercurius Sa 07 Okt 2017, 00:30

    Salvete alle miteinander!

    Wie mir scheint, bin ich nun ein neues Mitglied des Hauses mit dem Löwenmaskottchen. Mein Name hier lautet Mercurius und ich habe schon so einiges gesehen. Mein Wissen um Harry Potter und seine Welt mag seit einigen Jahren eingerostet sein, doch ich denke, so einiges habe ich noch im Gedächtnis. Womöglich muss ich mir nur noch ein Denkarium zulegen, um nicht zu viel Quatsch mit mir herumzutragen.
    Bisher habe ich schon die Schulleitung und einige Lehrer mit meinem fundierten Halbwissen nerven können. Nun seid ihr dran.^^ Ich denke mal, die meisten von euch haben schon festgestellt, wo ich meine lateinische Floskel des Thementitels geklaut hab. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Aber ich wollte nicht noch einer in der Reihe "Hallöle!" und ""Ein neuer..." sein.

    Zauberhafte Grüße,
    Mercurius

    P.S. Gibt es noch ein paar Tipps, wann und wo man hier noch ein paar Leutz kennenlernen kann?
    Mercurius
    Mercurius

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.10.17
    Alter : 35

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 07 Okt 2017, 12:08

    Haha, die Schulleitung nerven ist immer gut^^


    Herzlich willkommen im GH und viel Spaß!!! Hoffentlich bist du nicht allzu fleissig, wir Ravies wollen auch mal wieder den Hauspokal... Razz
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 07 Okt 2017, 19:15

    Brutus Killwill schrieb:Haha, die Schulleitung nerven ist immer gut^^

    er weiß wovon er spricht Laughing


    Und Mercurius, es freut mich, dass du dich vorgestellt hast. Smile

    Mich wirst du von der PN schon kennen, aber noch mal kurz auch Hallo von mir. Wenn du was brauchst, schreib mir einfach Smile

    Ansonsten hat man die meiste Interaktion eig. auf den Spieleseiten, im Chat ist ab und zu auch mal wer... Very Happy

    LG Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Jane McGommery So 08 Okt 2017, 13:50

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Freut micht, dass du diese Schule gefunden hast.

    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 08 Okt 2017, 14:05

    Herzlich willkommen hier im Forum und bei uns Löwen!

    Ich wünsche Dir hier auch viel Spaß! Very Happy cheers
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Castor Mo 09 Okt 2017, 01:27

    Salve Mercurius!  sunny

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Großen Hogwarts!

    Normalerweise schreibe ich hier meistens, dass man sich vielleicht in Verwandlung sehen könnte, aber das haben wir ja schon! Dann wünsche ich dir... halt viel Spaß mit all den anderen tollen Aktivitäten in diesem Forum und ganz allgemein viel Freude!

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder ähnlichen Kommunikationsbereichen. Ansonsten stehe auch ich, wie deine fleißigen Vertrauensschüler, gerne für Fragen zur Verfügung!

    Beste Grüße
    Castor Gryff dormiens nunquam titillandus Beaver
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Mercurius Di 23 Jan 2018, 22:47

    Hallo nochmal!

    Ich wollte mich nur noch einmal zurückmelden. Anfang Januar bin ich umgezogen und bin jetzt erst wieder behelfsmäßig online.
    Da ich noch etwas im Umzugsmodus stecke, kann es passieren, dass ich mich ein paar Tage hintereinander nicht melde. Schreibt mich aber nicht ab. Ich bin immernoch dabei. Schließlich habe ich es in die zweite Klasse geschafft, wenn ich leider zum Ende hin doch nicht mehr alle Hausis machen konnte. Auf ein Neues!

    Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! Man liest sich... bald auch mal wieder im Chat.
    Bis denne dann,
    Mercurius
    Mercurius
    Mercurius

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.10.17
    Alter : 35

    Nach oben Nach unten

    Gryff dormiens nunquam titillandus Empty Re: Gryff dormiens nunquam titillandus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten