Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Hauspokalgewinner, neues Schuljahr und Weiteres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hauspokalgewinner, neues Schuljahr und Weiteres

Beitrag  Remus Lupin am Sa 19 Aug 2017, 11:01

Hallo zusammen,

wieder einmal neigt sich ein Schuljahr dem Ende zu. Wieder einmal gibt es einen Gewinner für diesen so begehrten Hauspokal. Daher bleibt mir zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an Gryffindor, die den Hauspokal ein weiteres Jahr in Folge erhalten werden! Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen Häuser, die dieses Jahr fleißig eingereicht und sich aktiv beteiligt haben.
Das nächste Schuljahr wird am 04.09. beginnen und endet am 08.12. Daher möchte ich nun alle Lehrer bitten, mir ihre vergebenen Noten mitzuteilen, damit die übliche Versetzungsphase wie gewohnt seinen Lauf nehmen kann.
Zum Schluss möchte ich mich bei Castor, Lily~Black und Romilda dafür bedanken, dass ihr Verbesserungsvorschläge für diese Schule eingereicht und euch somit aktiv und überlegt an der Weiterentwicklung beteiligt habt. Diese Vorschläge habe ich auf meine Liste gesetzt und werde sie soweit umsetzbar in der nächsten Zeit auch umsetzen. Alle anderen sind hiermit ebenfalls aufgerufen, sich an mich zu wenden, wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, was noch verbessert oder vielleicht eingeführt werden soll. Schickt mir bitte hierfür einfach eine PN oder eine Mail und ich werde schauen, ob es sich in nächster Zeit umsetzen lässt. Zudem danke ich auch allen Administratoren, Catharina und Manolo, dass ihr mir bei dem Berg an Arbeit, der in den nächsten Tagen auf mich zukommen wird, eure Hilfe angeboten habt. Diese werde ich gerne in Anspruch nehmen. Sei es durch zahlreiche Absprachen oder indem ihr selbst Hand anlegen könnt.
Jetzt aber wirklich zum Abschluss: Momentan haben wir leider noch sehr viele Jobs hier in GH offen. Wer also gerne noch einen Job annehmen möchte, kann sich gerne bewerben. Dies soll natürlich nicht zwanghaft, sondern wie immer auf freiwilliger Basis geschehen.
Nun wünsche ich euch noch schöne restliche Ferien und den Hauspokalgewinnern viel Spaß beim Feiern. Auf ein neues und hoffentlich wiederum so spannendes Schuljahr im September!

Gruß

Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten