Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Beauty and the Beast

    4 verfasser

    Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Beauty and the Beast

    Beitrag  Manolo Tiburón So 12 März 2017, 18:32

    Um den Film wird ja im Vorfeld schon total viel Wirbel gemacht... ich bin aber wirklich schon gespannt wie es wird. Smile

    Da Emma Watson mitspielt, kann es gar nicht schlecht sein Very Happy

    Schaut ihr euch den Film an?

    PS: hab heut schon den besten Spruch gelesen: "Gaston is the winner of the 'No Belle' Prize" Laughing
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 13 März 2017, 11:18

    Da ich im Moment keine Kohle für´s Kino übrig hab, werd ich warten, bis ich ihn mal so zu sehen krieg. *gg

    *abroll.. Der Spruch ist genial!!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 23 März 2017, 00:11

    Anne kratz die paar Euro für ein Kinoticket zusammen und schau ihn dir an! Wenn du nicht so weit weg gewohnt hättest hätt ich dich auch eingeladen. Very Happy

    Ich war heut Abend jedenfalls drin und fand ihn total schön Smile

    Ist echt einen Kinobesuch wert Smile

    LG
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Romilda Vane Do 23 März 2017, 18:18

    Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch erst angucken, wenn es den auf DVD gibt Sad
    Mal gucken ob der schwule Typ wirklich so "schlimm" dargestellt wurde, dass die den Film in Russland erst am 16 freigegeben haben. Ganz ehrlich: mich widern solche homophobe Menschen an Suspect
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 23 März 2017, 19:11

    Also der schwule Typ ist LeFou Very Happy
    und es ist schon offensichtlich im Film dass er was von Gaston will, und im Märchen war das wohl bestimmt nicht so. aber erstens ist es ja so nicht unrealistisch, und ich glaub über eine Umarmung ging das auch nicht raus Rolling Eyes
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Castor Do 23 März 2017, 20:59

    Also, ich hab ihn mir am Dienstag angesehen - er ist wirklich nicht schlecht gemacht, gerade weil sie sich auch am Originalmärchen orientiert haben Very Happy
    Und man kann über Gaston sagen, was man will... aber Luke Evans spielt ihn wirklich herrlich abstoßend ^^ (Und LeFou ist iwie putzig XD)

    Ich kann den Film auch empfehlen ^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Beauty and the Beast Empty Re: Beauty and the Beast

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten