Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

ESC 2017

Nach unten

ESC 2017

Beitrag  Remus Lupin am So 14 Mai 2017, 20:14

Gestern war es mal wieder so weit: Der 62. ESC in Kiew. Natürlich habe auch ich ihn verfolgt, wie bestimmt so manch anderer von euch.
Wie habt ihr dieses große Musikevent empfunden? Hattet ihr dieses Jahr irgendwelche Favoriten?
Ich persönlich fand den ESC dieses Jahr das erste Mal richtig langweilig. Meiner Meinung nach waren viel zu viele langsame Lieder dabei oder Lieder, die mich stark an Boybandlieder aus den 90ern erinnert haben. Tja, und dann hat Portugal das Rennen gemacht. Bei dem Auftritt hat mich das ehrlich gesagt ein wenig gewundert. Ich möchte keinesfalls allzu schlecht über den ESC reden, aber dieses Jahr fand ich ihn wirklich nicht gut. Die letzten Jahre waren irgendwie besser. Gut, die Jodler waren eine kleine Überraschung für mich, aber irgendwann haben die mich dann auch ein wenig genervt. Manche Länder fand ich mit ihrem Auftritt auch ein wenig zu grell von den Farbtönen her, aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache.
Wie war euer Eindruck?


Zuletzt von Remus Lupin am So 14 Mai 2017, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 14 Mai 2017, 20:33

Ich hab´s dieses Jahr nicht geschaut, weil ich bis 22 Uhr arbeiten musste. Konnte mir nur einige Songs im Netz anhören. Der Beitrag von Portugal, dem Siegerland, fand ich fürchterlich. Der Song gefiel mir nicht, die Darbietung und der Sänger waren zum umschalten. Nein danke.

Deutschland war aber auch miserabel. Ich finde, diese Punkteverschieberei wird von Jahr zu Jahr mehr.

Wir müssten mal wieder jemanden wie Guildo Horn schicken! *lach*


Zuletzt von Anne Victoria Dyche am Mo 15 Mai 2017, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 15 Mai 2017, 00:09

Anne, Ungarn hat doch gar nicht gewonnen? Very Happy
Und die Punktevergabe IST seit letztem Jahr auch mehr, weil es seither doppelt so viele Punkte zu holen gibt. Die Hälfte vergeben die nationalen Jurys und die andere die Zuschauer die gevotet haben. Zuvor wurde das irgendwie zusammengezählt und jetzt gibts halt die Vergabe extra (find ich aber gut) Smile

Also ich hab natürlich auch geschaut!
Ich finde Portugals Beitrag schön und ich freu mich dass sie zum ersten Mal gewonnen haben Smile
und Bulgarien fand ich auch toll. Die fanden übrigens auch uns toll und haben uns 12 Punkte gegeben Very Happy
Der Jodel-Song hingegen war schrecklich und wie Moldawien auf Platz 3 landen konnte wird mir auch ein Rätsel bleiben..

Etwas schade für unser Land fand ich, dass wir keinen einzigen Zuschauerpunkt bekamen. Ich finde da gab es wirklich schlimmeres dieses Jahr Very Happy aber dank der Jurys war Österreich ja zum Glück trotzdem im Mittelfeld.

Insgesamt fand ich den ESC dieses Jahr nicht langweilig sondern mal abwechslungsreich angenehm und verglichen zu früheren Jahren fast frei von Fremdschäm-Auftritten. Könnte ruhig öfter mal so sein Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 15 Mai 2017, 20:43

Hab´s editet, hab mich voll verschrieben. Natürlich meinte ich PORTUGAL.. *lach


Hier nochmal für alle Interessierten die Punktevergaben:

https://www.eurovision.de/news/Punkte-der-Jurys-und-Zuschauer-beim-ESC-2017-in-Kiew,punkte124.html

Manolo: Wir hatten doch nur 6 Punkte bekommen. Hast Du Dich da wegen Bulgarien evtl. vertan? Haben wir jetzt Gleichstand beim Fehler-machen? *lach*
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 15 Mai 2017, 22:28

Nein haben wir nicht Anne - weil ich aus Österreich komme Very Happy also wenn ich in dem Zusammenhang über "uns" spreche meine ich die Ösis und nicht die Deutschen Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Di 16 Mai 2017, 11:51

*ditsch
DAS hab ich janz vergessen!!
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ESC 2017

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten