Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Noch nichts da.

Nach unten

Noch nichts da. Empty Noch nichts da.

Beitrag  Yvie 1977 am Mo 30 Jan 2017, 14:05

Hallo,

Ich habe schon einen Teil der Sachen von der Einkaufsliste, nur habe ich noch gar nichts. Wie soll ich da den Unterricht mitmachen können?

LG

Yvie
Yvie 1977
Yvie 1977

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Noch nichts da. Empty Re: Noch nichts da.

Beitrag  Castor am Mo 30 Jan 2017, 17:18

Hi Smile Warte einfach ein paar Tage, dann wird dir alles "zugeschickt" ^^
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 22
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Noch nichts da. Empty Re: Noch nichts da.

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 30 Jan 2017, 23:06

und eigentlich kannst du auch gleich schon Aufgaben machen Wink
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Noch nichts da. Empty Re: Noch nichts da.

Beitrag  Remus Lupin am Sa 04 Feb 2017, 19:35

Die Schulmaterialien werden nur als Symbol bestellt. Wie Brutus schon sagte, kannst du auch ohne Schulmaterialien gerne den Unterricht besuchen. Dennoch sollten sie eingekauft werden, eben weil man im realen Leben ja auch nicht ohne Schulmaterialien zum Unterricht geht.
Solltest du jetzt noch immer keine Schulmaterialien haben, schick bitte Lily~Black eine PN. Es ist wichtig, dass du ihr keine Mail schickst, denn sie hatte bis vor einiger Zeit mit GMX einige Schwierigkeiten, was übrigens auch für uns andere GMX-Nutzer galt. Es kann sein, dass sie noch immer diese Schwierigkeiten hat und dass die Bestellung von dir verloren gegangen ist. Solltest du also noch immer nichts an Material haben, schreib Lily bitte eine PN und frag nach, wo deine Sachen bleiben. Sollte hierauf keine Antwort erfolgen, melde dich bitte bei mir. Ich werde dann mit ihr mal in Kontakt treten. Wenn auch das nichts hilft, müssen wir dann über eine neue Jobbesetzung nachdenken.
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Material bald eintreffen wird und sich das Bestellungsproblem schnell lösen lässt.
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noch nichts da. Empty Re: Noch nichts da.

Beitrag  Lily~Black am So 05 Feb 2017, 12:30

Keine Sorge, deine Bestellung ist nicht verloren gegangen. In den letzten Wochen hatte ich nur nicht ganz so viel Zeit und wollte mir heute die Zeit nehmen, mich ganz in Ruhe um die Bestellungen zu kümmern.
Sollte das nochmal vorkommen, schreib mir einfach nochmal eine PN oder Mail um zu fragen, wo deine Sachen abgeblieben sind. Meistens hatte ich nur keine Zeit, das sofort zu machen.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Noch nichts da. Empty Re: Noch nichts da.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten