Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    1. Quidditch WM Löffingen

    3 verfasser

    Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 01 Jul 2015, 22:41

    Ich mach hier mal ein bissi Werbung für eine Freundin, die in Löffingen (Schwarzwald, Ecke Bodensee) das 1. Quidditchturnier Deutschlands ausrichtet. Und zwar am 8.8.2015

    Es werden nicht nur Spiele stattfinden, nein, es gibt auch Besenprämierungen, Vorträge, es wird viel zu sehen geben, das kann ich Euch versprechen!

    Hier mal ein kleine Info:


    Aug
    08
    1. Quidditch WM Löffingen GetPicture.php?id=calendar.3136.1431006789.0.1
    1. Quidditch Fantasy-Turnier - Black Forest Quidditch Cup
    Samstag den, 08.08.2015 um 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Veranstalter: Stadt Löffingen/ Sissis Erben / Black Forest Bowtruckles Freiburg
    Ort: Löffingen, Sportpark Haslach- Festhallenvorplatz - Museumsstüble


    Als Quidditch 2005 in den USA zum ersten Mal gespielt wurde, hätte niemand gedacht, dass es sich in den ersten zehn Jahren über den ganzen Globus ausbreiten würde. Heute finden sich Quidditchteams auf allen Kontinenten. Die erfahrendsten Europäischen Teams finden sich in Frankreich, Italien, Norwegen, Belgien und Spanien. Länder wie die Niederlande, Österreich, Polen und Deutschland holen aber schnell auf. Hierbei gibt es schon European Quidditch Cup, IQA World Cup und jetzt das erste Mal in Deutschland ein Black Forest Quidditch Cup. In Zusammenarbeit mit den Black Forest Bowtruckles und Sissis Erben, freuen wir uns seitens der Stadt Löffingen euch das erste offizielle Quidditch Turnier im Süden Deutschlands zu präsentieren: Der BLACK FOREST CUP !

    Es wird ein Fantasy- Turnier für etwa 10 Teams aus Europa sein und der Austragungsort ist der Sportpark Haslach. Das Museumsstüble wird zum Zaubercafé und die eine Schule für Zauberei und Hexerei wird ebenfalls für Kinder eingerichtet. Im "Schlossgang" gibt es verschiedene Themetische wie z.B. Kräuterkunde mit der Kräuterhexe, Zauberbücher, Kinderbasteln von Alraunen, Zauberstäbe, Schnatze - weiterhin gibt es Verkaufsstände mit Zauberstäbe, Glaskugeln, das Eulenkaufhaus und vieles mehr... organisiert von Sissis-Erben.

    Weiterhin gibt es Verkaufsstände mit Zauberstäbe, Glaskugeln, das Eulenkaufhaus - lassen Sie sich verzaubern und überraschen..

    Wir arbeiten immer wieder weiter an unserem Programm - Änderungen vorbehalten!

    Quelle: http://www.loeffingen.de/index.php?id=98&no_cache=1

    Wenn noch Fragen oder Interesse sein sollte, wendet Euch bei fb an Sissis Erben, Petra Haller oder auch an mich, ich leite die Fragen auch gerne weiter!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Lily~Black Sa 04 Jul 2015, 12:30

    Ich finde das richtig cool! Leider kann ich an dem Datum nicht Sad
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 04 Jul 2015, 21:07

    Ich wollte erst fahren. Übernehme die Rolle einer Drachenwärterin.

    Aber da ich vermutlich gerade an DEM Wochende zwei Katzen bekommen werde (genaues weiss ich aber noch nicht), kann ich nicht fahren.

    Ich habe aber schon einen Artikel für die Zaubererzeitung geschrieben, mit Foto, warum ich nicht erscheinen kann. *lach.. wenn das alles so läuft, wie geplant, kann ich das ja dann gern hier mal zeigen.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2015, 21:26

    Finde ich eine großartige Idee sowas zu veranstalten. Ich wusste bisher nur von Quidditchspielen im Ausland. War vermutlich aber nur eine Frage der Zeit bis das auch zu uns herüber schappt Smile *smiley mit Besen such*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Lily~Black So 05 Jul 2015, 10:16

    Gibt es wirklich kein Smiley mit Besen???
    Da müssten wir ja eigentlich Bru mal ranlassen.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 20 Jul 2016, 21:16

    Lily~Black schrieb:Gibt es wirklich kein Smiley mit Besen???
    Da müssten wir ja eigentlich Bru mal ranlassen.

    1. Quidditch WM Löffingen Hexenb10


    übrigens ist dieses Wochenende Quidditch-WM in Frankfurt

    http://www.deutscherquidditchbund.de/index.php/de/worldcup16-de
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 21 Aug 2016, 20:45

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    1. Quidditch WM Löffingen Empty Re: 1. Quidditch WM Löffingen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten