Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

TP-Ausgabe Mai 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TP-Ausgabe Mai 2016

Beitrag  Remus Lupin am So 01 Mai 2016, 20:26

Wichtelangriff in Hogwarts
Ein tagelang andauernder Angriff sehr seltener trojanischer Wichtel führte dazu, dass die Schule vorübergehend geschlossen werden musste. Die Wichtel versperrten Zugänge zu verschiedensten Räumlichkeiten, und verfärbten Schulutensilien sowie die Schuluniformen einiger Mitglieder. So hatte man statt den üblichen Hausfarben plötzlich rosarot oder schwarz zu tragen. Einige Räume wurden durch einen Täuschungszauber auf einmal doppelt wahrgenommen. Sogar die Gemälde waren durch diese Situation verwirrt und forderten Passwörter für Räume, die sonst frei zugänglich waren. Zum Glück konnte Schuldirektor und Verteidigungslehrer Remus Lupin zeigen, dass er dieses Lehramt nicht grundlos erhalten hatte, und die Wichtel vertreiben, bevor sie die ganze Schule in Schutt und Asche gelegt hätten.

Schülerzahl 1000 gesprengt
Knappe 1100 Schülerinnen und Schüler haben sich im Laufe der Jahre bei uns angemeldet. Der Tagesprophet hat ein Interview mit Thanos, Schülernummer 1000, geführt.
TP: Wie gefällt es dir hier in Hogwarts?
Thanos: Mir gefällt es ganz gut. Die Leute sind nett, im Chat ist es auch immer lustig. Da der Unterricht wieder los ging, werde ich versuchen, Hausaufgaben zu machen.
TP: Wie bist du auf diese Seite gestoßen?
Thanos: Ich habe absolut keine Ahnung mehr. Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und bin dann irgendwann hier gelandet.
TP: Was sind deine Pläne hier für die nächste Zeit?
Thanos: Wie erwähnt, eventuell Hausaufgaben machen und wenn ich ein bisschen länger hier bin, will ich vielleicht auch noch einen Job übernehmen.
Aktive Schüler gibt es an unserer Schule momentan über 800. Unsere Louisa Weasley hatte die Ehre, das 800. aktive Mitglied von Großes Hogwarts zu werden, leider konnte der Tagesprophet sie noch nicht für ein Interview auftreiben.

Job-Neuigkeiten
Romilda Vane ist seit diesem Schuljahr unsere neue Punktemanagerin. Außerdem ist sie vertretungsweise auch Gringotts-Managerin, bis sich ein geeigneter Bewerber für diesen Job findet.
Unsere Schulleiterin Lindsey Taylor benötigt momentan eine Auszeit. Ihre Ämter werden übernommen, bis sie wieder hier ist. Bitte alles, was an Lindsey geschickt und noch nicht beantwortet wurde, bis auf Widerruf an Schulleiter Remus Lupin schicken.

Geisterhafte Schüleraufnahme
Einfach so wurden vor kurzem zwei neue Mitglieder, Silvia Black und Putzige Leseratte, in der Schule aufgenommen. Schulleiter Remus Lupin und der Sprechende Hut hatten damit aber nichts zu tun. Da die Schüler keinem Haus zugeteilt waren, konnte das erst Tage später nachträglich gemacht werden.

Neue Pagerank-Seite
Bei unseren Rang-Seiten findet sich nun eine weitere, nämlich BeamMachine. Hier werden die besten 500 Seiten aufgelistet. Der Suchbegriff „Das große Hogwarts“ befindet sich momentan auf Platz 401 (01.05.2016)! Wir drücken die Daumen, dass unsere Seite noch öfter gesucht wird und somit im Ranking weiter nach oben rutscht.

News aus dem Verschwindekabinett
Erneut wurden einige Schülerinnen und Schüler Opfer des Verschwindekabinetts. Betroffen sind diesmal Lilie123, Blair Waldorf, Lucy Diverna, Kassana und Viktor Krum (alle wegen Inaktivität). Auch Julyana Evans ist eine der Verschollenen. Nach jahrelangem Krankenflügel-Aufenthalt hat sie sich aufgrund von Zeitmangel freiwillig dorthin begeben.
Doch es geht auch umgekehrt: Ginny und Hermine Potter wurden beide aus dem Verschwindekabinett entlassen. Wir hoffen, dass sie nie mehr dort landen.

Schülerstatistik der letzten Monate
Nichts Neues ist den treuen Tagespropheten-Lesern die monatliche Statistik der Schüler-Neuzugänge. Hier die Zahlen der letzten Monate:
Januar: 42 angemeldete Nutzer
Februar: 16 angemeldete Nutzer
März: 16 angemeldete Nutzer
April: 12 angemeldete Nutzer
Wir sind uns sicher, dass im Mai die Kurve wieder nach oben geht!


Manolo Tiburón
Tagespropheten-Reporter
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten