Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Wichtige Informationen zum neuen Schuljahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Informationen zum neuen Schuljahr

Beitrag  Remus Lupin am Di 08 März 2016, 20:58

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich während meiner Abwesenheit vertreten haben und die mich auch jetzt noch tatkräftig unterstützen durch Jobübernahmen oder Vertretungspositionen von anderen Jobs. Ihr habt eure Arbeit wirklich gut gemacht und ich bin momentan wirklich froh, dass ich eure Unterstützung sicher habe.

Nun aber einige wichtige Informationen zu diesem Schuljahr:
Lin ist seit Oktober im Dauerstress. Ursprünglich wollte sie sich komplett löschen lassen, da sie nicht weiß, ob sie es überhaupt noch online schafft. Nun sind wir an dem Standpunkt angelangt, dass sie ihre Jobs als Vertrauensschülerin von Hufflepuff und als Pokalzimmermanagerin niedergelegt hat und derzeit nur noch Schulleiterin ist. Kurz: Sie gönnt sich gerade eine längere Auszeit stressbedingt von GH. Daher meine Bitte: Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, worum sich die Schulleitung kümmern soll, teilt mir dies bitte mit und lasst Lin erstmal ein wenig in Ruhe, bis sie wieder Land sieht. Da ich derzeit immer nur kurz auf GH abends anzutreffen bin, schickt mir bitte eine Mail oder PN, wenn etwas dringend erledigt werden soll, denn momentan ist hier so viel zutun, dass ich nicht immer ins Schulleiterbüro oder in das Forum rund um GH sehe, sondern hauptsächlich in meinen Posteingang, der momentan mit 234 Mails mehr als gut gefüllt ist. Das soll euch aber nicht abhalten, mir eure Anliegen trotzdem mitzuteilen und natürlich fleißig für den Unterricht und diverse Rätsel einzusenden. Ich werde mich so schnell ich kann um eure Anliegen und eure Einsendungen kümmern, was momentan jedoch noch ein wenig dauern kann, da ich mein Postfach wie gesagt noch aufräumen muss.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die momentane Besetzung von Gringotts und den Punktegläsern. Leider wissen wir derzeit nicht, was mit Delilah los ist, die den Posten als Gringottsmanagerin inne hat. Daher übernimmt Romilda Vane diesen vertretungsweise, bis Delilah wieder zurück ist. Um die Punktegläseraktualisierung kümmert sie sich ebenfalls als festen Job. Daher meine Bitte an alle Jobinhaber, die Punkte oder Galleonen zu vergeben haben: Sendet diese bitte an Romilda, damit sie sie eintragen kann.

Wie ich gesehen habe haben sich einige Leute auf Stellen beworben. Hier bitte ich, wie oben bereits gesagt, um ein wenig Geduld, da ich eure Bewerbungen erst freischaufeln muss. Ich kümmere mich aber sobald wie möglich um euch und habe euch nicht vergessen.

Abschließend möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass das neue Schuljahr bereits am 29.02. begonnen hat und am 29.05. endet. Diese Erinnerung soll für euch ein Ansporn sein, Hausaufgaben und Rätsel einzusenden, wenn ihr eurem Haus Punkte bringen wollt.

Da wir dieses Jahr ein paar UTZ-Schüler haben, möchte ich diesen mitteilen, dass die Prüfungen Mitte bis Ende April stattfinden werden, damit für uns Lehrer genug Zeit zum Auswerten bleibt.

Nun wünsche ich euch noch ein erfolgreiches restliches Schuljahr und einen hoffentlich stressfreien Wochenverlauf dieser Woche.

Gruß, Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten