Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Neues Schuljahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Schuljahr

Beitrag  Manolo Tiburón am So 31 Jan 2016, 23:24

Hallo meine lieben Leute! Smile

Das Warten hat sich gelohnt, denn es ist bald wieder soweit... nach endlos langen Ferien startet am 29.02.2016 (hübscher Tag oder?) das neue Schuljahr!

Enden wird das Jahr dann traditionell nach drei Monaten am 29.05.2016.


Da leider Remus noch Lin in den letzten Monaten hier waren, kann ich euch leider nicht sagen, ob das alte Jahr vollständig von den Punkten her abgerechnet wurde. Ich fürchte, die Hälfte wurde nicht eingetragen, und es wäre zu umständlich, das alles noch mal anzufordern von euch. Kate und ich haben daher entschieden, dass wir die Punkte auf 0 zurückstellen werden (der derzeitige Sieger hätte ohnehin nicht gerechtfertigt gewonnen, da wir ja wie gesagt nicht wissen, was alles eingetragen wurde).
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Doch ich möchte euch darum bitten, mir bis zum Schulstart folgende Dinge per Mail zukommen zu lassen:
- Eventuelle Bestellungen der Winkel- und Nokturngasse, die an Remus und Lin geschickt und noch nicht berücksichtigt wurden
- Wenn man noch nicht in die nächste Klasse versetzt wurde
- Galleonen von euren Hausaufgaben und Rätseln, die noch nachgetragen werden müssen (schaut dazu bitte in Gringotts nach wie viel Geld ihr habt)
- ZAG-Noten falls sie noch nicht im Prüfungsausschuss stehen
- alles worauf ihr sonst keine Rückmeldung erhalten habt

Alle, die einen/mehrere Jobs haben, bitte ich um folgende Infos:
- Rückmeldung ob man den oder die Jobs behalten will
- von den Lehrern: ZAG und UTZ-Fragen für die Prüfungen
- neue Rätsel von den Rätselverwaltern

Zudem könnt ihr euch natürlich immer für offene Stellen bewerben. Die Anforderungen für die Jobbewerbung findet ihr im Arbeitsamt.

Meine Mailadresse: manolo.tiburon@hotmail.com

Ab dem nächsten Schuljahr schickt ihr dann bitte einfach alles an die dafür vorgesehenen Personen (es steht immer der Kontakt bei jeder Seite dabei).

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr so geduldig wart und ich freue mich über jeden, der nach wie vor gerne hier dabei ist. Smile

Beste Grüße
Manolo

PS: Ich werde auch versuchen ein Rundmail auszuschreiben - in der Hoffnung, dass dann noch mehr Leute wieder hierher finden. Also nicht wundern wenn ihr das Geschreibsel von oben noch mal lest. Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Schuljahr

Beitrag  Remus Lupin am Sa 20 Feb 2016, 12:13

Hallo zusammen,

ich bitte euch, eure Einsendungen im nächsten Schuljahr wie gehabt an mich zu senden. Da ich mein Postfach jetzt erstmal wieder aufräumen muss, werde ich ein wenig Zeit zum Auswerten benötigen, aber ich werde eure Einsendungen so schnell wie möglich bewerten.
Da einfach so die Punkte wieder auf 0 gestellt wurden, werden die Einsendungen, die ihr vor meiner langen Pause getätigt habt, nun in diesem Jahr ausgewertet und entsprechend in die Punktegläser eingetragen. Ich möchte damit einfach nur vermeiden, dass Schüler, die sich die Mühe gemacht haben, etwas einzusenden, gar keinen Lohn bekommen, denn das wäre euch gegenüber mehr als ungerecht.

Gruß, Remus
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten