Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Trelawneys Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trelawneys Schicksal

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 07 Dez 2015, 23:00

Habt ihr euch eig. auch schon mal gefragt was mit Trelawney passiert nach den Bändern?

Sie wurde ja eigentlich nur eingestellt als Lehrerin wegen ihrer Prophezeiung. Nach Band 7 ist das Thema ihrer Sicherheit ja eigentlich hinfällig also schätze ich man hat sie entlassen und Firenze den Posten ganz übernehmen lassen ^^
und die arme Sybill endet als arbeitslose Kochsherry-Säuferin Rolling Eyes

was meint ihr? Very Happy

avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  Castor am Di 08 Dez 2015, 13:42

Naja, es ist ja so, dass Firenze wieder in seine Herde aufgenommen wurde (hab ich irgendwo mal gelesen - hoffe, ich werfe da nix durcheinander). Daher bleibt der Posten der Wahrsageprofessur ja frei... ich könnte mir auch vorstellen, dass Prof. McGonagall (vielleicht mehr aus Resignation oder auch Anerkennung der Hilfe bei der Schlacht) sie halt doch wieder zurückgelassen hat...

ich meine... wo soll sie denn hin XD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 08 Dez 2015, 15:03

das mit der Herde wusste ich gar nicht Very Happy

aber McGonagall ist ja nur vorübergehend Direktorin was ist danach? Very Happy
ja eben - wo soll sie denn hin? vl darf sie ja auch einfach in Hogwarts wohnen ohne zu unterrichten Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  minerva evans am Di 08 Dez 2015, 21:42

Stimmt... die brauchen ja bestimmt ne Kochsherry-Vorkosterin auf LEbenszeit für die Küche Very Happy

minerva evans

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  Lily~Black am Mi 23 Dez 2015, 07:18

Aber später wird McGonagall Schulleiterin auf Hogwarts, also nicht nurvorübergehend.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 23 Dez 2015, 18:41

echt? wusst ich auch nicht. na dann hat sie vielleicht eine Chance. Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trelawneys Schicksal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten