Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 15 Nov 2015, 19:03

Hallöchen ihr Lieben,

die Neuen hier werden mich wohl nicht kennen, aber ich hoffe den alten Hasen ist mein Name noch ein Begriff Smile
Wäre aber auch kein Wunder wenn nicht und dafür möchte ich mich entschuldigen...
Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im GH und das ganz einfach, weil ich einen Haufen Sch*** um die Ohren hatte. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen wieder mehr Zeit hier rein zu stecken und hoffe, dass das auch klappt Smile
Also wollte ich euch hier einfach mal darüber informieren, was ich alles getrieben habe, zumindest die wichtigsten Stationen, aber auch sehr gerne hören, was bei euch persönlich und im GH in den letzten Monaten passiert ist. Entweder hier öffentlich, aber ich freue mich auch über jeden der mir eine Nachricht schreibt und drauf los erzählt.
Also los:

Ich habe im Februar Deutschland gegen Australien eingetauscht und habe in Sydney angefangen als Au pair zu arbeiten. Ich habe bei meiner Gastfamilie gelebt, gearbeitet und mein Englisch verbessert. Gleichzeitig habe ich versucht ein bisschen in das australische Großstadtleben einzutauchen und habe internationale Freunde gefunden. Mit dem Ziel am Ende meines Aufenthalts Australiens Ostküste zu bereisen, habe ich nach ein paar Monaten dort einen Zweitjob angefangen und eigentlich den ganzen Tag nur noch gearbeitet, eine für mich vollkommen neue Situation.
Mit meiner Gastfamilie bin ich ein paar Mal verreist, aber habe mich auch selbst mal auf eine Erkundungstour begeben und tatsächlich ganz anständig surfen gelernt.
In Sydney habe ich ein paar wirklich gute Freunde gefunden. Wunderbar aufregende und kreative Menschen. Und, wie konnte es anders kommen, meine beste Freundin dort war natürlich ein riesiger Potterhead und hat selbst auch geschrieben. (Sie veröffentlicht im Januar ihr erstes Buch...ich kann nur neidisch werden).
Anfang August ist mir dann mein Freund nach Australien gefolgt und wir haben uns auf die bisher schönste Reise meines Lebens begeben. Ein kleiner Überblick über unsere Tour: Von Sydney nach Darwin fliegen und den atemberaubenden Kakadu-Nationalpark (so groß wie die Schweiz...!!) besuchen, der ziemlich wildes Leben darstellt. Dann von Darwin nach Cairns fliegen und dort einen Campervan abholen, wir haben ihn liebevoll den Dude genannt. Im Dude gings hoch in den Regenwald, dort haben wir an einem fast verlassenen gratis Campingplatz am Meer das Paradies gefunden. Später haben wir auf Magnetic Island Koalas geknuddelt und Kakadus geküsst, haben in der Wildnis gecampt, fast zwei Kängurus überfahren (wohlgemerkt ich, denn nur ich bin gefahren...), am Great Barrier Reef geschnorchelt und getaucht auf Fraser Island den weißen Sand und die Natur bewundert und in Byron Bay einen unglaublichen Hippie Lifestyle erlebt.
Inzwischen bin ich seit Mitte/ Ende September wieder in Deutschland und zwei Wochen später hat mein Studium begonnen (Englisch und Geschichte Bachelor).
Seitdem bin ich damit beschäftigt im Studium mitzukommen und die Freundschaften zu alten Freunden wieder aufleben zu lassen.

Zum Schluss: Ich habe euch alle riesig vermisst und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Das GH ist für mich immer noch eine Familie aus Freunden, die mich in schweren Zeiten aufgemuntert haben und in guten Zeiten mit mir Lachen konnten. Ich hab euch alle ganz dolle lieb I love you

eure Rowie Smile
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Beitrag  Brutus Killwill am So 15 Nov 2015, 20:08

Hey Aussie,

wird aber auch langsam mal Zeit Cool Welcome back !!!!
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Beitrag  Cho Chang am Mi 18 Nov 2015, 22:59

ROOOOWIIIIIE!!!!

Schön, dass du wieder da bist <3
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 19 Nov 2015, 22:18

kann mich nur anschließen - hoffe man liest sich bald wieder. Smile

aber was du so erzählst klingt ja nicht grad wie ein Haufen Sch*** Wink
klingt echt genial Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Back to the roots - was hab ihr alle so getrieben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten