Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Reisen

    +4
    Anne Victoria Dyche
    Brutus Killwill
    Manolo Tiburón
    Emrys Black
    8 verfasser

    Nach unten

    Reisen Empty Reisen

    Beitrag  Emrys Black Mo 29 Aug 2016, 21:44

    Wer verreist denn nicht gerne oder macht ab und zu mal Urlaub? Smile
    Ich liebe es zu verreisen, seien es Trips in andere Städte oder ein richtiger Urlaub mit allem Drum und Dran Very Happy
    Vielleicht habt ihr ja auch Verwandte in anderen Ländern, die ihr mal besuchen könnt. Sowas finde ich ja imer richtig toll, da kommt man für weniger Geld an echt tollte Orte!

    Wo seid ihr schon überall gewesen und wo hat es euch am besten gefallen? Und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich, mein freies Jahr muss ich ja auch irgendwie rumkriegen Razz Very Happy
    Demnächst fliege ich mit meiner Schwester nach Island, da bin ich auch schon sehr gespannt Smile
    Emrys Black
    Emrys Black

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 08.08.16
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 29 Aug 2016, 23:22

    mein letzter Strandurlaub war vor vier Jahren in Teneriffa, da wars richtig schön Smile man kann halt nicht so viel anschauen, außer vl die Hauptstadt, aber es gibt nen Wasserrutschenpark der is cool, und den Loro Parque oder wie das heißt, is glaub ich aber die Nachbarinsel.. war dort nicht, habs nur gelesen Very Happy

    und ja letztes Jahr war ich in Deutschland das wird wohl eher nicht zählen für dich Razz und in Amsterdam war ich, hat mir auch gut gefallen Smile

    Island wird sicher ganz toll. Ich will dort auch mal hin. Ich will auch mal nach London oder in den Norden allgemein Surprised
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Emrys Black Mo 29 Aug 2016, 23:40

    Ich muss ja gestehen, dass Hitze nicht wirklich meins ist, deswegen wird es für mich wohl auch eher nach Norden verschlagen. Ich komme auch durch mein Ginger-Dasein nicht gut mit Sonne aus, haha Very Happy

    Oh, klar zählt Deutschland auch für mich Smile
    Ich fahre zum Beispiel gerne ans Meer. Letztens war ich mit einer Freundin in der Nähe von Flensburg, das ist da ganz im Norden, das war auch echt super schön Smile
    Emrys Black
    Emrys Black

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 08.08.16
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Brutus Killwill Di 30 Aug 2016, 00:18

    Emrys Black schrieb:Wer verreist denn nicht gerne oder macht ab und zu mal Urlaub?


    ich Razz
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Emrys Black Di 30 Aug 2016, 01:34

    Du bist ja auch ein 98 Jahre alter Dementor, der als Hausmeister/Rechtschreibpolizei arbeitet und über einen Monat auf Apfelstrudel wartet Razz
    Emrys Black
    Emrys Black

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 08.08.16
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 30 Aug 2016, 11:42

    haha Very Happy

    Also in Deutschland war ich in Berlin und in Hamburg. Berlin hat mir aber besser gefallen. Very Happy
    Köln ist vl auch noch sehenswert xD und meine Mutter war mal in Bremen, da hat es ihr auch gefallen. Smile

    also wenn dann Meer, schon eher im Süden xD im Norden ist es mir meistens zu kalt. Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 30 Aug 2016, 21:47

    Meine Flitterwochen hatte ich 1994 in der Dominikanischen Republik verbracht. Wuuuuuuunderschön war es dort. Super Strand, sauberes Meer.. alles top. Nur war damals halt noch viel im Aufbau, sprich, das Hotel war nicht das neueste, war auch mit Security bewacht, die Straßen waren noch nicht befestigt, waren fast alles Trampelpfade, bis auf die Hauptstraßen. Aber gerade DAS fand ich noch schön. Da war es noch nicht so eine Hochburg, wie heute.

    Später waren wir einige Male auf Mallorca, auch schön.. kennt aber sicher jeder.

    Teneriffa - kann ich nur empfehlen! Der Loro Park ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Fahrt mit dem Glasbodenboot ebenfalls. Wir waren auf dem Teide (Vulkan), da darf man nicht empfindlich sein, die Luft dort oben ist verdammt dünn.

    Auf Ibiza waren wir auch mal, hat uns auch sehr gut gefallen, besonders die Hippie-Märkte sind sehenswert und machen Spaß.

    London.. immer eine Reise wert! Ich glaube, DAZU muss ich nichts sagen.

    Disneyland Resort Paris. Ein Traum wurde wahr.. jederzeit wieder!!

    Ansonsten war ich halt mal hier und dort in D-land, gerade das Rhein-Gebiet hat es mir angetan.

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  LunaLovegood Di 30 Aug 2016, 22:40

    Hey Smile

    Ich kann mich zwar nicht an alle Urlaube von mir richtig erinnern(waren schon ganz viele eigentlich,finde ich xD),aber an viele ganz gut Very Happy
    -Zuerst Mal...Island ist das beste Land der Welt und sooooooooooooooooooo wunderschön,schöner geht es nicht!Schöner als Deutschland(Meiner Meinung nach) und alles sonst...ich bin mega Island-Fan:D Letzten Sommer war ich auch in Island,früher als ich noch klein uns süß war hatten wir ein Au-Pair Mädchen aus Island(kann mich an die Zeit nicht erinnern),aber wir sind immer noch super mit ihr befreundet...(wohnt aber in Holland xD) und als wir dort waren,hat sie uns den Norden und Süden gezeigt und wir könnten bei ihrem Eltern im Gästezimmer übernachten uns so...und das war meeeeeeegaaaaa,bleibt ihr nur in Reykjavik,oder besichtigt ihr auch das Land?Okay ich rede zu viel...Zumindest ist Island sehr sehr empfehlenswert...
    -Okay Amsterdam ist auch ganz schön,da war ich dieses Jahr im Mai und ihr finde die Stadt ansich ganz hübsch und so,sehr hübsch...war halt ein Urlaub ohne Brüder,also ist alles hübsch xD
    -Südengland ist auch total toll!:3 Weiß nicht genau wo wir da waren,aber es war halt schön und London auch....und Schottland da sind halt die Schlösser interessant wenn man sich für die interessiert...aber auch Glasgow und so...
    -Schweden war halt die Natur mega hübsch xD

    Joa glaub das sind die besten Urlaube gewesen....war auch im Süden,aber ich find den Norden auch besser xD und mein Zuhause ist auch wunderschön!Auch wenn ich nach Island will...
    LG,
    Luna
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Jane McGommery Do 01 Sep 2016, 12:54

    Hi

    Also wir verreisen nicht so oft, da wir jemanden brauchen, der auf unsere Tiere Achtgibt. Zudem mögen meine Schwester und Mutter das Fliegen nicht.

    Wir fahren öfter nach Italien (Bibione) an das Meer, doch das letzte Mal waren wir vor 4 Jahren dort.
    Ansonsten fahren wir öfter mal nach Passau. Dort gefällt es und allen relativ gut.
    Innerhalb von Österreich waren wir schon in der Steiermark, Kärnten und jedes Jahr fahren wir nach Salzburg (Zell am See) zu unseren Verwandten.
    Auch waren wir für einen 1 Tagestrip öfter in Tschechien Shoppen
    Ich selber war schon mal in Irland und ich sage nur - Irgendwann fahre ich wieder hin. Dublin und Howth waren einfach so schön und einfach nur traumhaft. Die Klippenwanderung in Howth ist einfach nur sehenswert und der Ausblick *träum*
    Joa das wars eigentlich

    Reisen Dsc01910

    Das war Howth (Bild ist nicht gephotoshoppt oder bearbeitet sondern nur mit meiner Kamera aufgenommen worden)
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Catharina Black Sa 03 Sep 2016, 15:13

    Also ich habe Verwandte in den USA, Kanada und Australien und war auch in jedem dieser Länder schon mindestens ein Mal.
    Außerdem machen wir relativ viel Urlaub, wenn wir alles organisiert bekommen 1-2 Mal im Jahr. Ende des Jahres fliegen wir auf die Whitsunday Islands, das ist eine Inselgruppe vor der Ostküste Australiens Smile

    Ansonsten bin ich schon oft innerhalb von Europa verreist, zum Beispiel waren da einige Städtetrips wie London, Amsterdam, Wien, Berlin, Kopenhagen und Paris, aber auch Strandurlaube in Griechenland, Kroatien und Italien. Und wie wohl fast jeder Deutsche waren wir schon auf Mallorca und Ibiza Very Happy

    Dann war ich noch auf Phuket, das ist die größte Insel Thailands, das kann ich auch sehr empfehlen! Dort waren wir für etwa 10 Tage am Bang Tao Beach, da ist es echt unglaublich schön! Ich kann aber auch den Mai Khao Beach empfehlen, dort ist es auch wesentlich ruhiger. Außerdem kann man an manchen Stränden unglaublich gute Massagen bekommen, die nicht mal teuer sind Smile
    Außerdem sind die Menschen dort wirklich sehr freundlich und die Natur auch echt schön. Wir waren dort für einen Tag in einem Nationalpark und haben Affen und Schlangen gesehen, während wir auf Elefanten durch die Gegend getragen wurden Very Happy

    Dann sind wir vor fünf Jahren glaube ich einmal in Afrika gewesen. Das Ganze ist nur die Idee meines Vaters gewesen, schlussendlich konnte er aber seine Frauen überzeugen und ist mit uns in ein viel zu heißes und mit Mücken verpestetes Land geflogen, nämlich nach Gambia. Und unsere schlimmsten Vermutungen hatten sich auch sogleich bestätigt, denn in Afrika angekommen durften wir jede Nacht aufs Neue feststellen, dass in unserem lieben Vater noch die Urinstinkte hausen, da dieser alles was kriecht und krabbelt wie magisch angezogen hat. So hatten wir verschieden große Geckos, Spinnen, Gottesanbeterinnen und sogar einmal eine Kröte, die giftigen Schleim absondert, in unserer Unterkunft. Was wir uns freiwillig angesehen haben, waren Affen und Krokodile, wobei die Affen mir irgendwie bedrohlicher vorkamen Rolling Eyes

    Ja, das waren die für mich jetzt spannendsten Urlaube Very Happy auf den nächsten freue ich mich schon sehr! Smile
    Wenn du wieder da bist, musst du mir unbedingt erzählen, wie es in Island war, dahin möchte ich ja auch gerne noch mal (:
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Kyralia Sa 03 Dez 2016, 20:18

    Hallo,

    ich reise auch super gerne. Leider war ich bisher "nur" in Europa, dafür habe ich hier schon einige Länder gesehen, wenn auch längst noch nicht alle.
    Ich habe leider keine näheren Verwandten im Ausland, so dass sich auch da nicht die Möglichkeit ergibt einfach mal jemanden zu besuchen und ein Land von einer anderen als nur der rein touristischen Seite kennen zu lernen. Aber dann muss man einfach selbst versuchen, das so gut wie möglich umzusetzen.
    Mir gefallen die nordischen Länder auch besser als die im Süden, zumindest soweit ich sie bisher besucht habe, alle kennt man ja nie und wer weiß, welche schönen Orte man noch gar nicht kennen gelernt hat. Am besten hat es mir bisher in Norwegen und Schottland gefallen, besonders die Highlands sind einfach toll, die Leute nett und die Sprache ist eh schön^^ Dazu dann die ganzen Burgen, man hat Berge und Meer... mehr kann man fast gar nicht wollen. Und in Norwegen sind es gerade die kleineren Städte und die Natur, die toll sind. Oslo als Stadt hat mich etwas enttäuscht, aber meine Erwartungen waren auch wirklich hoch.
    England und Wales sind aber auch schön und als Stadt hat es mir London angetan, aber vor allem Wien. Da kann man immer wieder hinfahren.
    Auf Mallorca war ich noch nicht, und das als Deutsche^^ Aber reizt mich einfach nicht so, zumal die meisten ja doch für Partyurlaub oder Strandurlaub dahin fahren, und ich möchte meinen Urlaub zwar auch mit entspannen verbringen, aber wichtiger ist es mir etwas zu sehen, was zu unternehmen, halt Land und Leute kennen zu lernen.

    Nach Island und Kanada möchte ich auch mal, aber ganz oben auf meiner Liste stehen Irland, Australien und Neuseeland.

    @Emrys Warst du inzwischen in Island? Wenn ja, wie war es und wo warst du da?

    @Catharina Da das Jahr fast vorbei ist warst du bestimmt schon auf den Whitsunday Islands, oder? Wie lange warst du da und hat es dir gefallen? Du sagst ja, dass du schonmal in Australien warst, wo denn da und wo war es am schönsten?
    Kyralia
    Kyralia

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 21.11.16

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Jane McGommery Do 05 Jan 2017, 23:10

    So die stressigen Tage sind vorbei und ich komm endlich dazu, wieder mal ins Forum zu schreiben.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die wärmeren Länder nicht so gerne mag. Was gerade mit meinem Freund ein großes Diskussionsthema ist. Er will unbedingt nach Spanien oder Griechenland und ich wiederum nach Irland. Aber eine Lösung werden wir schon finden, wenn wir irgendwann mal verreisen.

    England war ich noch nie, reizt mich auch nicht, eben weil da schon so viele Bekannte von mir waren.

    Kyralia Irland ist echt sehenswert. Wenn du willst, kann ich dir gerne ein paar Fotos von Irland schicken.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Kyralia Mo 09 Jan 2017, 14:39

    Warum reizt dich England dann nicht? Weil du nicht die erste im Bekanntenkreis wärst, die etwas sieht? Oder weil du den Eindruck hast, dass du durch Fotos schon das wichtigste mitbekommen hast? Oder weil dich die Berichte abschrecken?
    Ich kenne es eher umgekehrt, also dass man dadurch, dass Bekannte irgendwo war, auch dahin will, selbst wenn es vorher nicht auf der Liste stand.

    Magst du an den wärmeren Ländern die Temperaturen nicht so? Falls es "nur" daran scheitert, kann man ja im Herbst oder Frühjahr dahin, dann ist es nicht so warm. Oder ihr macht es so, dass ihr erst nach Spanien/Griechenland fahrt, und im Urlaub danach dann Irland. Du warst ja auch schonmal in Irland, da hat man ja dann schon etwas voraus^^ Willst du dann in eine andere Ecke als die, in der du schonmal warst?

    Klar, gerne, Fotos sind immer gut, selbst wenn man dann Fernweh bekommt^^
    Kyralia
    Kyralia

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 21.11.16

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Jane McGommery Mo 09 Jan 2017, 18:26

    Hmm ich weiß gar nicht warum mich England nicht reizt. Hat es noch nie. Zudem kennt man von England ja schon einige Fotos und irgendwie muss ich da nicht dahin. Klar wenn mir die Reise bezahlt wird, würde ich auch nicht nein sagen Very Happy

    Bei mir ist es mal so mal so. Es kommt darauf an was der oder die Bekannte erzählt und wie die Fotos ausschauen. Auch ob ich den Bekannten mag oder nicht Very Happy

    Naja in den wärmeren Ländern sind mir zuerst einmal zu viele Leute und dann ist es mir auch zu heiß. Außerdem sind in den wärmeren Ländern immer sehr viele Touristen und schöne und kühlere Länder werden eher außer Acht gelassen und die reizen mich mehr.
    Hmm also Dublin und Howth möchte ich schon gerne noch einmal, aber ich schließe auch andere Ecken nicht aus. Irland ist einfach ein sehr traumhaftes Land, welches viele schöne Plätze bereit hält.

    Reisen Dsc00810

    Das war zum Beispiel in Powerscourt in einer kleinen Höhle bei einem Teich.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Reisen Empty Re: Reisen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten