Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Eine Gryffindor kehrt zurück

    +2
    Louis Silver
    Hermine Jo
    6 verfasser

    Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Hermine Jo Mo 29 Jun 2015, 10:18

    Hey ihr Lieben Smile

    ich habe mich in letzter Zeit nicht besonders oft hier blicken lassen. Das hing damit zusammen, dass es für mich viel zu verarbeiten gab. Nicht nur von Ereignissen dieser Seite, sondern auch privat. Das hat sich zur Zeit nicht wirklich gebessert, denn leider gibt es neues zu verarbeiten No  
    Aber ich werde jetzt wieder öfter hier vorbeischauen, hoffentlich Quidditch bei den Gryffindors ein wenig auffrischen - dabei zähle ich auf eure Hilfe ihr lieben Löwen! - und meinen Flugunterricht endlich endlich fertigstellen, wenn der überhaupt noch erwünscht ist Embarassed
    An diejenigen die mich vermisst haben sollten: die Zeit der Abwesenheit der Hermine Jo ist vorbei Very Happy
    An diejenigen die mich (noch) nicht kennen: Hallöchen Very Happy Wir machen sicherlich bald Bekanntschaft

    Die allerliebsten Grüße
    Eure Hermine Jo
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Louis Silver Mo 29 Jun 2015, 16:02

    Heyho Hermine Jo Cool
    Wir hatten ja schon mehr oder weniger das Vergnügen Very Happy Und auch wenn ich dich vorher nicht kannte, freut es mich, dass du wieder da bist Smile

    Auf dass wir uns irgendwann einmal im Chat begegnen werden und dabei nicht schlafen Razz
    Louis Silver
    Louis Silver

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 25.05.15
    Alter : 29

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  LunaLovegood Mo 29 Jun 2015, 17:57

    Hi Hermine Jo!Smile
    Wir sind uns zwar noch nicht begegnet aber ich hoffe wir werden es noch:D
    Es ist toll das du wieder da bist auch wenn ich die nicht kannte;)
    Bis vielleicht irgendwann:D
    Luna
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Di 30 Jun 2015, 13:26

    welcome back, Hermine!! *freuuu Very Happy
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Brutus Killwill Di 30 Jun 2015, 22:20

    dann gib mal schön Gas #nice2haveUback Cool
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Lily~Black Sa 04 Jul 2015, 11:52

    Herzlich Willkommen zurück sage ich dann mal!! Very Happy
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Eine Gryffindor kehrt zurück Empty Re: Eine Gryffindor kehrt zurück

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten