Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

TV-Serien

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am Mi 17 Mai 2017, 05:27

Catharina Black schrieb:
LunaLovegood schrieb:Hab mich auch mal an 13 Reasons why gemacht und muss sagen ich bin die einzige Person auf dem Planeten bin,die die Serie total dumm findet xD
Wie kann man die Story so sehr verändern und dabei fand ich noch nicht einmal das Buch so super Very Happy

Stattdessen habe ich Riverdale gesehen, das gefällt mir ganz gut Smile Da gibt es aber bisher nur eine Staffel und die zweite kommt wohl erst Anfang nächsten Jahres Rolling Eyes
Als nächstes steht Reign auf meiner Liste, da bin ich gerade bei Folge 4 der ersten Staffel Very Happy Also bin ich vorerst gut versorgt Razz
Oh, und nebenbei sehe ich mir immer mal ein paar Folgen von Arrow an, da bin ich derzeit in der Mitte von Staffel 3 Smile

Ja Riverdale schau ich auch Very Happy Obwohl mir selbst das wieder die Hauptfigur Archie nicht gefällt,ich habs nicht so mit Hauptfiguren xD.Und Pretty Little Liars,das ist alles viel mehr mysterie als 13 Reasons why.Vielleicht sind mir die Charaktere auch einfach dort zu einfach.
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : na Hogwarts ,wo denn sonst?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Cho Chang am Fr 19 Mai 2017, 15:33

RIVERDALE, WUH. I love you
Ich bin auch nicht so der Fan von Archie.

Außerdem finde ich Stranger Things total gut!

Und momentan schaue ich Fargo. Smile
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am Mi 05 Jul 2017, 11:19

The 100
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : na Hogwarts ,wo denn sonst?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Di 05 Sep 2017, 22:20

heute angefangen mit "Better call Saul"
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 06 Sep 2017, 21:21

Brutus Killwill schrieb:heute angefangen mit "Better call Saul"

davon hab ich bislang nur die erste Folge gesehen, war aber ganz interessant Very Happy


Ich schau momentan Suits - bin irgendwo beim Anfang von Staffel 5.. Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7504
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am Mi 06 Sep 2017, 21:50

The Vampire Diaries
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : na Hogwarts ,wo denn sonst?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Castor am Mi 06 Sep 2017, 22:20

Castor schrieb:Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich mal wieder Once Upon A Time suchte... es ist einfach eine göttliche Serie!! 

(Und... um mich etwas zu blamieren... ich habe wieder mit Spongebob angefangen  Rolling Eyes)
Also... um mich nochmal hier einzuklinken... am Obigen hat sich nix geändert XD

Lucifer habe ich auch ne Weile geschaut, ansonsten schaue ich ab und zu nochmal bei Grimm rein (wenn gerade mal nicht jemand zerhackstückt wird...) Aber ich hab eig. auch nicht so die Zeit zum Gucken  Rolling Eyes
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Castor am Sa 09 Sep 2017, 13:23

Oh, ich habe vorgestern mit Heroes angefangen und bin effektiv betrachtet jetzt durch damit... ist so ganz nett, aber etwas verwirred Shocked
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 14 Okt 2017, 22:42

noch 9 Tage bis zum Start der neuen Staffel "The Walking Dead" afraid cheers
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 15 Okt 2017, 22:31

Freu mich auch schon drauf!

Hatte jetzt im Urlaub die zwei Staffeln "Preacher" gesehen.. die waren auch i-wie genial.. total abgedreht.. aber mal was anderes.
Nun hab ich mit "Grimm" angefangen.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am Mo 16 Okt 2017, 20:14

Jane the Virgin
Girlboss
Gilmore Girls
Greenhouse Academy

Wow ich hab eine Vorliebe für G Laughing
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : na Hogwarts ,wo denn sonst?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Catharina Black am Mo 27 Nov 2017, 21:03

Ich habe vor Kurzem mit Grimm angefangen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so, ob mir das wirklich gefällt Rolling Eyes
Dafür gucke ich seit ein paar Tagen Stranger Things und finde das ziemlich geil Cool
avatar
Catharina Black

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Castor am Mo 27 Nov 2017, 22:35

Catharina Black schrieb:Ich habe vor Kurzem mit Grimm angefangen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so, ob mir das wirklich gefällt Rolling Eyes
Das Gefühl hatte ich auch, Cathi... es ist irgendwie so... ja... es ist halt so! XD Du weißt sicher, was ich damit meine ^^'' Ich hab die ganze Serie gesehen, aber wusste am Ende auch nicht, was ich von dem gesamten Konstrukt halten sollte  Laughing
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1908
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Sanarée am Di 28 Nov 2017, 08:58

Nachdem mein Bruder mich Jahren dazu beschwört hat, hab ich im September mit Supernatural angefangen...

Läuft auf jeden Fall gut, ich guck heute die 9. Staffel fertig Cool

...

von 12 komplett synchronisierten Staffeln, die dreizehnte ist ja momentan am Laufen, auf englisch...
avatar
Sanarée

Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Cora Constance Williams am Di 28 Nov 2017, 18:50

Also ich mag ...

Borgia
Die Borgias
Die Tudors
Desperate Housewives
Once upon a time
Sex and the city
Criminal Minds
Profiling Paris
The walking Dead
Game of Thrones
Devious maids
The Tudors
Gilmore Girls
avatar
Cora Constance Williams

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Mi 29 Nov 2017, 22:06

ich hab gestern mal ne halbe Folge Doctor Who geschaut, aber das ist mir irgendwie echt zu crazy What a Face
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Victoria Silver am So 03 Dez 2017, 12:27

Ich gucke auch momentan Stranger Things Smile
avatar
Victoria Silver

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.06.17
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am So 03 Dez 2017, 13:28

Ist zwar keine Serie aber Wintersport kommt wieder Laughing
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : na Hogwarts ,wo denn sonst?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Fr 08 Dez 2017, 16:19

Ich hab jetzt Preacher, Grimm,Lucifer und Supernatural durch.

Könnt Ihr mir noch was empfehlen, was so in diese Richtung geht? Fantasy/Vampire und so?

Dr Who ist nix für mich. Das spar ich mir..gg
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 11 Dez 2017, 22:19

Shocked TWD Shocked
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Do 14 Dez 2017, 22:52

Klar, das guck ich auch.

Ich meinte jetzt auch was feines auf netflix oder prime..

Bis die neuen Staffeln von Lucifer und Grimm kommen, haben wir 2018. Wie bis dahin die Zeit vertreiben?

Im Moment schau ich Saving Hope, aber auch nur, weil Daniel Gillies da mitspielt. *lach* Krankenhausserien sind sonst nicht so meins.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 15 Dez 2017, 00:04

Anne Victoria Dyche schrieb:Klar, das guck ich auch


mein Post war die Reaktion auf den Schluß der letzten Folge am Montag vor der Midseason .... Crying or Very sad
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Sa 16 Dez 2017, 00:17

Erinner mich nicht dran.. *kopftisch
Mein Töchterchen sprang auch hier rum wie sonstwas. Ich konnt die Folge ja erst später schauen.. da ich noch arbeiten war.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am So 11 Feb 2018, 18:40

seit gestern Taboo Very Happy


kam auf RTL2 nach GoT und ich fand es ziemlich lustig, daß ich dort gleich drei Schauspieler aus GoT wiedererkannt hab
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7469
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten