Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

TV-Serien

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Delilah Killwill am Di 09 Apr 2013, 20:51

Seit jahren ist es Criminal Minds !

Und dann "How i met your mother" und "Scrubs" ,obwohl das letzteres stark zurückgegangen ist.
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Louping am Di 09 Apr 2013, 21:40

Ich steh auf Lost und One Tree Hill I love you
avatar
Louping

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Louping

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien

Beitrag  Ondine Spell am Mo 22 Apr 2013, 20:55

Ich finde Once upon a time total suppi, nur schade, dass die erste Staffel soooo enden musste. Shocked

Sonst sehe ich auch gerne Dr. Who. Kenne die Serie aber leider erst ab dem neunten Doctor. Schade eigentlich.

Ebenso sehe ich gerne Law and Order, Criminal Minds, Navi CIS.

lg
Ondine
avatar
Ondine Spell

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 31
Ort : T.A.R.D.I.S.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 22 Apr 2013, 21:25

"Law & Order: Special Victims Unit" ist auch cool! Smile

Very Happy
sonst mag ich noch immer die üblichen: HIMYM, BBT, Malcolm,...
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Castor am Mo 22 Apr 2013, 22:08

Die Rosenheimcops....
die Stockel Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am Di 23 Apr 2013, 00:31

Castor schrieb:Die Rosenheimcops....
die Stockel Very Happy


die Stockel ist die Beste Laughing
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Cho Chang am Fr 26 Apr 2013, 17:14

Meine lieblings Serien sind:

- American horror Story
- Vampire Diaries
- How I met your Mother
- Two and a half men
- Big Bang Theory
- Scrubs
- Sex and the city
- Greys Anatomy
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Kate McLaman am So 09 Jun 2013, 16:52

I love you SHERLOCK! I love you
Alle, die es nicht kennen: Seht es euch an! Ich liebe es! Meine absolute Lieblingsserie!!!!

Pushing Daisies mag ich auch gerne Smile
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gast am So 09 Jun 2013, 17:23

JAAAAA , SHERLOCK!!!! cheers

Benedict Cumberbatch ist einfach nur überragend in der Rolle. Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Kate McLaman am So 09 Jun 2013, 17:31

Ist er wirklich!! Aaaach mein Cumberbabe I love you

Ich bin total fasziniert von der zweiten Staffel! Die ist wirklich noch besser, als die erste! Der Reichenbachfall ist so wahnsinnig gut!
Ich glaube ich habe ganze Ozeane geweint haha:D
Im Januar nächsten Jahres kommt Season3 raus!! Ich freue mich schon sehr!!! GO JOHNLOCK! haha

Ist dir al aufgefallen das John aussieht wie ein Igel und Sherlock wie ein Otter?
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gast am So 09 Jun 2013, 17:41

Ja die zweite Staffel ist Spitze. Auch der Moriarty ist so herrlich abgedreht.
Kanns kaum abwarten, will endlich wissen wie das Ende von der 2. Staffel zustande kam.
Meine Lieblingsfolge ist aber die 3. der ersten Staffel. Das is so faszinierend wie sich alle Handlungsstränge insgesamt zu einer Einheit zusammensetzen obwohl die gar keine Berührungspunkte haben.

Ne, das ist mir nicht aufgefallen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Kate McLaman am So 09 Jun 2013, 18:00

Ja, das ist wirklich ne spitzen Folge:)
Aber ich mag 2.3 am liebsten! ♥

3.1 und 3.2 sind im Übrigen schon abgedreht, da wird im Moment die Musik zu aufgenommen. 3.3 wird allerdings erst später im Sommer gedreht, weil Martin Freeman am Hobbit dreht und Cumberbatch da ja auch mitspielt. Bzw den Nekromanten spielt und den Drachen vertont.
Ach ich freue mich schon richtig!!!
Ich hab auch schon so meine Theorien zu der Auflösung ;D
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gast am So 09 Jun 2013, 19:21

2.3 is natürlich auch super... das is auch eine hohe Kunst so ein Netz zu spannen und eine angesehene Person so zu Fall zu bringen.

Ich habe keinen Schimmer wie das gehen soll. Jedes mal wenn ich die Szene sehe denke ich: "Das geht gar nicht, das ist einfach unmöglich" Aber anscheinend gehts doch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Kate McLaman am So 09 Jun 2013, 20:10

Ich bin mir zielich sicher, dass es irgendwie funktioniert hat und Molly steckt auf jeden Fall irgendwie mit drin. Immerhin hat er sie um einen Gefallen gebeten, auf den dann nicht mehr eingegangen wurde und sie kam auch nicht mehr vor. Sie ist also auf jeden Fall mit drin und weiß irgendwas bzw hat ih irgendwie geholfen. Und wahrscheinlich steckt Mycroft auch it drin und hat das irgendwie finanziert?
Als er oben auf dem Haus steht sieht man unten einen LKW. Er springt und der LWK verdeckt sie Sicht (man sieht aus der Sicht von John), man erkennt also nicht, dass er aufschlägt. Der LKW fährt aber in dem Augenblick weg, in dem er theoretisch aufschlagen müsste. Welcher LWK Fahrer haut denn bitte ab, wenn neben ihm jemand auf den Boden klatscht???Very Happy Veeeeerdächtig! Ich denke mal, dass er es irgendwie mehr oder minder unbeschädigt geschafft hat auf diesem LKW zu landen oder sowas. Und Molly hängt da mit drin, die Beiteiligten (Fahrer usw.) sind dann von Mycroft bezahlt. Vielleicht schmeißen sie ja ne falsche Leiche raus, oder verabreichen ihm ein Mittel, dass Herz und Puls zurückschraubt. Und er wirkt einfach nur tot... Wäre ja nicht das erste Mal (siehe Irenes fake-Tod). Das wäre ja dann Molls Part gewesen.
Nicht zu vergessen ist da der Radfahrer, der John umfährt. Der sorgt dafür, dass John auf keinen Fall was mitbekommt. Und der radelt ja einfach weiter, so, als wäre nichts passiert. Das ist auch kein normales Verhalten Very Happy
Ich bin mir also ziemlich sicher, dass Molly it drinhängt und irgendwie mit LWK und Fahrradfahrer getrixt wurde! Ganz sicher eigentlich!!
Und ob Jim tot ist wage ich auch mal zu bezweifeln.. Aber das kann ich mir noch nicht recht erklären. Wink
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gast am So 09 Jun 2013, 20:30

Also wenn Jim noch lebt dann is das ein größerer Zauberer als Dumbledore Very Happy

Naja gut, so genau hab ich auf die Details nicht geachtet^^ Aber dass Mycroft seine Finger im Spiel hat, kann ich mir nicht vorstellen. Seine Reaktion auf den Zeitungsartikel sah mir doch zu "real" aus. Außerdem war ja niemand in der Nähe, für den er so eine Show hätte abziehen müssen.

Molly ist natürlich eine Möglichkeit. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Eine echt spannende Geschichte. Ich will endlich wissen wies nun passiert is bounce bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  JulietBlack am Do 13 Jun 2013, 17:09

Louping schrieb:Ich steh auf Lost und One Tree Hill  I love you
Oooouh, ich auch!
Vor allem Lost, das ist echt genial cheers
avatar
JulietBlack

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 27 Aug 2013, 18:40

Ich wollte mal fragen: Wer von euch kuckt sich morgen die große How I met your mother Enthüllungsfolge an?? Very Happy

avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Delilah Killwill am Di 27 Aug 2013, 19:16

Rowena Ravenclaw schrieb:Ich wollte mal fragen: Wer von euch kuckt sich morgen die große How I met your mother Enthüllungsfolge an?? Very Happy

Ich obwohl ich sie schon kenne Very Happy und ist das nicht heute ?
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Sa 26 Okt 2013, 21:08

Meine Lieblingsserie ist natürlich True Blood.

Außerdem schau ich mit einem Auge auch The walking dead.. aber das ist für einige von Euch leider noch nichts..

Ansonsten bin ich Fan von Big Bang Theory.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Lily~Black am Sa 10 Mai 2014, 18:20

Ich bin auf jedenfall großer Fan von Big Bang Theory!!!
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Catharina Black am Sa 09 Apr 2016, 12:39

Ich gucke mir derzeit Prison Break an und bin am Ende der 2. Staffel Smile
Ich finde es wirklich spannend und kann die Serie nur empfehlen (:

Ansonsten gucke ich The Vampire Diaries, Lost, Pretty Little Liars, Hannibal und noch ein paar andere Sachen Rolling Eyes
avatar
Catharina Black

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 24
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Romilda Vane am Sa 09 Apr 2016, 21:23

Ich guck ziemlich viel und eine richtige Lieblingsserie hab ich nicht, aber ich mag Bones, Big Bang Theory, Grays Anatomy, The 100, Supernatural und ein paar andere Very Happy


Zuletzt von Romilda Vane am Mi 13 Apr 2016, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 16
Ort : vor dem Kamin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Brutus Killwill am So 10 Apr 2016, 18:39

BBT, 2 Broke Girls und natürlich Game of Thrones Smile
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  LunaLovegood am Fr 22 Jul 2016, 22:07

Ich liiiiebe Pretty Little Liars <3 Das ist mega geil*-* Ich bin erst am ende der ersten Staffel,aber trotzdem ist es toll:D Außerdem mag ich noch...Castle,The Mentalist,BBT,HIMYM,2 broke girls,two and a half man,auch wenn ich die vier auf Pro Sieben nur gerne schaue und mich damit nicht so super auskenne.
Naja ich mg auch noch The Next Step und und so,aber ich glaub das ist nicht so hier der hit xD Diesen Kinderkram auf Nickeloden halt Very Happy Und halt auch noch Schloss Einstein auf Kika XD Mag noch mehr aber fällt mir nicht ein ^^
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Castor am So 04 Dez 2016, 22:32

Also, ich habe ja grundsätzlich ein Talent dafür, mich für Serien zu begeistern, die lange nicht mehr laufen oder die mal eben so abgesetzt werden. Oder sonst irgendetwas, was mich am Weitergucken hindert XD

Darauf bezogen ist es Witches Of East End, das ist wie Charmed nur in neuer... und mit coolen, lateinischen (korrekten O.O) Zaubersprüchen Cool Cool Cool

Oder auch Once Upon A Time, da hat mich ne Freundin draufgebracht... ich liebe diese Serie und vergöttere Regina (wer die Serie kennt, weiß warum XD)! Warum es bloß die Staffeln nicht alle frei erhältlich gibt... das ist so tragisch XD

Irgendwie hat sich, wenn ich mir meinen letzten Beitrag hier von 2013 ansehe, mein Geschmack entgültig in Richtung von Fantasy geschlichen... Charmed, Buffy etc. gucke ich nur allzu gern ^^

Oh, und natürlich die Serie meiner Jugend: Avatar - der letzte Luftbändiger... da geht nix drüber Butterbier
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten