Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

2 Fragen zu Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 31 März 2015, 02:01

Hey alle zusammen Very Happy

Also ich war letztens mit ein paar Freunden bei einem Pub-Quiz. Für alle die es nicht kennen: Ein Quizmaster stellt Fragen und die vorher bestimmten Gruppen beantworten diese Fragen dann. Sooo jetzt zum eigentlichen Thema: Es wurden unter anderem auch zwei Fragen zu Harry Potter gestellt, die wir leider komplett falsch hatten. Also bitte ich euch, da mal eure Meinung abzugeben Very Happy

Frage 1: Welcher Tod in der Bücherreihe wird von Fans am traurigsten empfunden?
(Die Antwort werde ich natürlich auch geben, allerdings würde ich zuerst gerne ein paar Meinungen hören. Also was glaubt ihr ist die richtige Antwort und außerdem, welchen Tod habt ihr am traurigsten empfunden?)

Frage 2: (Schätzfrage) Wie viele Tode wurden in allen Harry Potter Büchern beschrieben?
(Hier wurde ausdrücklich auf das Wort beschrieben Wert gelegt)

Also vielen Dank und vielleicht auch viel Spaß beim Antworten Wink

lg Rowie I love you
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Lily~Black am Mi 01 Apr 2015, 09:30

Ich beantworte diese Fragen jetzt einfach mal so, wie ich sie beantworten würde.

Frage 1: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder Freds oder Dobbys. Ich persönlich fand Dobbys viel schlimmer. Allerdings habe ich auch gehört, dass viele Dumbledores Tod traurig fanden, wo ich keine Träne geweint habe. Ganz sicher bin ich mir also nicht.

Frage 2: Ich zähle mal alle auf, an die ich mich erinnere: Quirrel, dieser Gärtner der Riddle, Cedric, Sirius, Dumbledore, Doyy, Fred, möglicher Weise Bagshot und Harrys Eltern. Also ich würde etwa auf 8-10 tippen.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  LunaLovegood am Do 02 Apr 2015, 05:45

Ich antworte auch mal:D

Frag 1:
Ich denke die antwort war vielleicht Snape.Fand ich selbst auch am schlimmsten.auch wenn ich nirgends geheult habe.Aber auch Fred war schlimm und Ariana.....ach und viele andere aber ich glaube es war Snape oder doch vielleicht Tonks und Lupin?ach ich denk einfach Snape!

Frage 2:
Alle Tode aan die ich mich erinnere:
Harrys Eltern,Quirrel,zählen auch Tiere?Der Basilisk:D,Frank Bryce oder so,Cedric,Sirius,Dumbledore ,Dobby,Regulus,Ariana,Crouch Senior,Fred,diese eine Ministeriums Frau,Wurmschwanz,Voldemort,Remus,Tonks,der Vater von Tonks doch auch oder?
Also ich tippe auf ca. 40......
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 03 Apr 2015, 22:00

zu Frage 1:

Hedwig


zu Frage 2:


98
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7249
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 07 Apr 2015, 01:51

Very Happy Also Brutus liegt mit beiden Antworten richtig bzw am nächsten Smile
Anscheinend wurde tatsächlich Hedwigs Tod am tragischsten aufgefasst. Ging mir persönlich überhaupt nicht so aber naja....
Wir hatten Dobby getippt, der auf Nummer 2 ist. Ansonsten hätte ich noch Snape gesagt Very Happy
für mich persönlich war der tragischste Tod ja der von Bellatrix...Wink

Bei der Anzahl der Tode sagten sie 86...fand ich erstmal ne Riesennummer, wir hatten nämlich 15 getippt Very Happy
Aber ich hab mal auf wikia nachgelesen, das kommt schon irgendwie hin...trotzdem fand ichs krass...
was sich halt in 7 Büchern so alles ansammelt...Smile
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Brutus Killwill am Di 07 Apr 2015, 11:46

cheers


also, daß Snape gestorben ist, ist ja wohl auch nicht traurig.............

tongue tongue tongue
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7249
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  LunaLovegood am Di 07 Apr 2015, 20:13

Also ich hab mir gedacht das es viele sind aber so viele*o*
Hedwig fand ich ja eigentlich gar nicht soooooo schlimm...
Naja so lang Luna gestorben ist,ist alles gut Very Happy
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Lily~Black am Do 09 Apr 2015, 11:51

Bei der 2. Frage kommt natürlich auch drauf an, was man unter "beschriebene Tote" zählt. Ob man nur weiß, wie die Person gestorben ist oder ob Harry dabei war und so.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Castor am Do 09 Apr 2015, 12:31

Naja, wenn es wirklich darum gegangen wäre, bei vielen Leuten der Sterbeprozess wirklich geschildert worden ist (also aktiv im Geschehen und halt nicht erzählt oder so), dann hätte ich auch eher auf wenige getippt^^

Naja, Hedwig....es war schon ein Schlag ins Gesicht für viele Leute... aber am tragischsten hätte ich das auch nicht bezeichnet...
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: 2 Fragen zu Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten