Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    2 Fragen zu Harry Potter

    5 verfasser

    Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 31 März 2015, 02:01

    Hey alle zusammen Very Happy

    Also ich war letztens mit ein paar Freunden bei einem Pub-Quiz. Für alle die es nicht kennen: Ein Quizmaster stellt Fragen und die vorher bestimmten Gruppen beantworten diese Fragen dann. Sooo jetzt zum eigentlichen Thema: Es wurden unter anderem auch zwei Fragen zu Harry Potter gestellt, die wir leider komplett falsch hatten. Also bitte ich euch, da mal eure Meinung abzugeben Very Happy

    Frage 1: Welcher Tod in der Bücherreihe wird von Fans am traurigsten empfunden?
    (Die Antwort werde ich natürlich auch geben, allerdings würde ich zuerst gerne ein paar Meinungen hören. Also was glaubt ihr ist die richtige Antwort und außerdem, welchen Tod habt ihr am traurigsten empfunden?)

    Frage 2: (Schätzfrage) Wie viele Tode wurden in allen Harry Potter Büchern beschrieben?
    (Hier wurde ausdrücklich auf das Wort beschrieben Wert gelegt)

    Also vielen Dank und vielleicht auch viel Spaß beim Antworten Wink

    lg Rowie I love you
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Lily~Black Mi 01 Apr 2015, 09:30

    Ich beantworte diese Fragen jetzt einfach mal so, wie ich sie beantworten würde.

    Frage 1: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder Freds oder Dobbys. Ich persönlich fand Dobbys viel schlimmer. Allerdings habe ich auch gehört, dass viele Dumbledores Tod traurig fanden, wo ich keine Träne geweint habe. Ganz sicher bin ich mir also nicht.

    Frage 2: Ich zähle mal alle auf, an die ich mich erinnere: Quirrel, dieser Gärtner der Riddle, Cedric, Sirius, Dumbledore, Doyy, Fred, möglicher Weise Bagshot und Harrys Eltern. Also ich würde etwa auf 8-10 tippen.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  LunaLovegood Do 02 Apr 2015, 05:45

    Ich antworte auch mal:D

    Frag 1:
    Ich denke die antwort war vielleicht Snape.Fand ich selbst auch am schlimmsten.auch wenn ich nirgends geheult habe.Aber auch Fred war schlimm und Ariana.....ach und viele andere aber ich glaube es war Snape oder doch vielleicht Tonks und Lupin?ach ich denk einfach Snape!

    Frage 2:
    Alle Tode aan die ich mich erinnere:
    Harrys Eltern,Quirrel,zählen auch Tiere?Der Basilisk:D,Frank Bryce oder so,Cedric,Sirius,Dumbledore ,Dobby,Regulus,Ariana,Crouch Senior,Fred,diese eine Ministeriums Frau,Wurmschwanz,Voldemort,Remus,Tonks,der Vater von Tonks doch auch oder?
    Also ich tippe auf ca. 40......
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 03 Apr 2015, 22:00

    zu Frage 1:

    Hedwig


    zu Frage 2:


    98
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 07 Apr 2015, 01:51

    Very Happy Also Brutus liegt mit beiden Antworten richtig bzw am nächsten Smile
    Anscheinend wurde tatsächlich Hedwigs Tod am tragischsten aufgefasst. Ging mir persönlich überhaupt nicht so aber naja....
    Wir hatten Dobby getippt, der auf Nummer 2 ist. Ansonsten hätte ich noch Snape gesagt Very Happy
    für mich persönlich war der tragischste Tod ja der von Bellatrix...Wink

    Bei der Anzahl der Tode sagten sie 86...fand ich erstmal ne Riesennummer, wir hatten nämlich 15 getippt Very Happy
    Aber ich hab mal auf wikia nachgelesen, das kommt schon irgendwie hin...trotzdem fand ichs krass...
    was sich halt in 7 Büchern so alles ansammelt...Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Brutus Killwill Di 07 Apr 2015, 11:46

    cheers


    also, daß Snape gestorben ist, ist ja wohl auch nicht traurig.............

    tongue tongue tongue
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  LunaLovegood Di 07 Apr 2015, 20:13

    Also ich hab mir gedacht das es viele sind aber so viele*o*
    Hedwig fand ich ja eigentlich gar nicht soooooo schlimm...
    Naja so lang Luna gestorben ist,ist alles gut Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Lily~Black Do 09 Apr 2015, 11:51

    Bei der 2. Frage kommt natürlich auch drauf an, was man unter "beschriebene Tote" zählt. Ob man nur weiß, wie die Person gestorben ist oder ob Harry dabei war und so.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Castor Do 09 Apr 2015, 12:31

    Naja, wenn es wirklich darum gegangen wäre, bei vielen Leuten der Sterbeprozess wirklich geschildert worden ist (also aktiv im Geschehen und halt nicht erzählt oder so), dann hätte ich auch eher auf wenige getippt^^

    Naja, Hedwig....es war schon ein Schlag ins Gesicht für viele Leute... aber am tragischsten hätte ich das auch nicht bezeichnet...
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    2 Fragen zu Harry Potter  Empty Re: 2 Fragen zu Harry Potter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten