Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Büchertipps

Nach unten

Büchertipps Empty Büchertipps

Beitrag  Lily~Black am So 08 Feb 2015, 17:08

Hallo!
Da ich zurzeit nichts mehr zu lesen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Büchertipps im Bereich von Fantasy habt.
Umso dicker das Buch ist, desto besser und es sollte einfach nur eine spannende Handlung haben.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Manolo Tiburón am So 08 Feb 2015, 20:32

ich bin grade dabei noch mal Eragon zu lesen ^^

wenn du das noch nicht kennst lies es Very Happy
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Lily~Black am Mo 09 Feb 2015, 08:35

Ich habe einmal alle Bücher gelesen, dann später noch mal den 1. angefangen, aber nicht weiter gelesen. Vielleicht könnte ich diesem Buch eine neue Chance geben.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  minerva evans am Mo 11 Mai 2015, 19:23

Eragon hab ich nie gelesen - in Sachen Fantasy sind neben den Harrys - die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier sowie die bisher veröffentlichten Bände der Silber-/Traum-Trilogie empfehlen.

Dann hab ich mal noch von Licia Troisi "Die Drachenkämpferin" gelesen. Fand ich auch nicht schlecht. Von der Autorin gibts auch noch eine Reihe über eine Feuerkämpferin und Schwertkämpferin mit je 3 Bänden, gibts alle als Taschenbuch Smile

minerva evans

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Lily~Black am Mi 13 Mai 2015, 18:43

Hehe ich lese gerade Smaragdgrün, zum Gefühlten 10ten mal. Ich liebe die Edelsteintriologie.
Von der Silber-/Traum Triologie und auch von Drachen-/Feuer- und Schwertkämpferin habe ich noch nichts gehört. Werde mal demnächst in einer Bibliothek halt machen.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  minerva evans am Mi 13 Mai 2015, 21:34

Habe die Edelsteine Trilogie auch schon mehrfach durch. Allein schon jedes Mal wenn ich die Filme dazu gucken möchte Smile

Die Tintenherz Bücher finde ich auch schön. Mein Favorit von Cornelia Funke ist jedoch "Drachenreiter".

minerva evans

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Kate McLaman am Mi 27 Mai 2015, 11:31

Sonst versuch mal 'Die Tribute von Panem' und meine absolute Fantasy Lieblingsreihe (neben HP) ist *Trommelwirbel* Der Dunkle Turm von Stephen King! Ist ne längere Reihe, aber es lohnt sich!! Ansonsten magst du vielleicht den Hobbit, der ist super süß geschrieben. Und wenn dir das nicht zu viel ist, bestimmt auch den Herr der Ringe, beides Tolkien.
Tagebuch eines Vampirs, die Grundlage für The Vampire Diaries, hab ich auch noch gelesen, ebenfalls eine Reihe. Alles sehr dünne Bücher, lässt sich toll lesen und ist echt anders als die Serie irgendwie.. falls du denkst, du bist schon vollgespilert. Hm hm hmmm
Twilight hab ich noch gelesen, finde das aber eher mager.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein >o< Sonst gibts noch so Warcraft Fantasy Reihen, die Bücher sind gar nicht mal sooo übel. Da gibts allerdings gefühlte tausend und du müsstest dich mal informieren, wo du da einsteigen musst^^'
Hoffe es war was dabei ♥
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Cho Chang am Do 17 Dez 2015, 00:12

Maze Runner (Trilogie)
und Die Bestimmung (Trilogie).

Wahnsinnig toll, beides!
Cho Chang
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 21
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 17 Dez 2015, 11:50

ich les im Moment die Game of Thrones Bücher, die sind auch super Smile
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Samira Sky am Do 06 Okt 2016, 20:43

Ich kann die Silo-Triologie von Hugh Howley empfehlen.
Samira Sky
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 20
Ort : Schnaittach

Nach oben Nach unten

Büchertipps Empty Re: Büchertipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten