Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Hallö'chen :)

Nach unten

Hallö'chen :) Empty Hallö'chen :)

Beitrag  Emtyra am Mo 05 Jan 2015, 22:17

Hallö'chen :)

Ich denke mal es ist ganz sinnvoll mich hier erst einmal vorzustellen:
Mein Name ist Emtyra (okay, nicht wirklich. Aber tun wir jetzt einfach mal so) und ich bin, wiedererwarten, im Hause Hufflepuff gelandet. Das wichtigste das man ueber mich wissen muss, ist eigentlich nur, dass ich ein ziemlich großer Film- und vor allem Serienjunkie bin und seit einer geraumen Zeit auch ein großer Musikfan (Vor allem was die Punk/Pop Punk Abteilung betrifft).
Mein Lieblingscharakter der ganzen Reihe ist und bleibt, wie man vielleicht erahnen konnte, definitiv Draco - Auch wenn ich bisher lediglich die ersten vier Buecher gelesen haben. Dafuer kenne ich aber die Filme in jeder erdenklichen Weise auswendig und bin momentan auch dabei das ganze auf Englisch zu wiederholen.

Falls ich tatsaechlich Interesse erweckt haben sollte, kann man mir jederzeit Fragen stellen :)
Emtyra
Emtyra

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Hallö'chen :) Empty Re: Hallö'chen :)

Beitrag  Jane McGommery am Mo 05 Jan 2015, 23:24

Hallo Emtyra

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Wenn Frage auftauchen, dann kannst du dich an die Vertrauensschüler des Hauses wenden oder auch an die einzelnen Schüler hier.

Draco ist, finde ich ein interessanter Charakter.

Ich freue mich, dass du hier im besten Haus gelandet bist HuffFlag

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaLovegood am Di 06 Jan 2015, 00:59

Herzlich willkommen hier in Großes Hogwarts!!!!auch von mir.
Ja ich wünsche dir hier viel Spaß und wir treffen uns mal im Chat mit der Jane.
Aber wieso Hufflepuff,wieso nicht Slytherin???Wir sind eh die tollsten SlythFlag Slytherin an die Macht!!! Twisted Evil
Ja ich finde Draco auch interessant besonderst toll ist er war in Slytherin. Very Happy Und eins muss ich dir noch sagen :Mir nur MIR gehört das letzte Wort damit dir das schon mal klar ist .
LG LunaLovegood
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4005

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emtyra am Di 06 Jan 2015, 03:24

Dankeschoen erstmal ihr beiden :)
Ich werde mich auf jeden Fall ab und zu mal im Chat blicken lassen.

Und zu deiner Frage Luna: Slytherin ist zwar mein Lieblingshaus von allen vier, allerdings wollte ich die Fragen bei der Einteilung moeglichst ehrlich beantworten und mich nicht einfach in ein Haus stecken lassen, nur weil ich da so unbedingt rein moechte. Kam mir irgendwie nicht richtig vor.
Uebrigens koennte das mit dem letzten Wort ein wenig schwer werden, immerhin bin ich Widder :b
Emtyra
Emtyra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Romilda Vane am Di 06 Jan 2015, 15:29

Hey Emytra Smile

Eigentlich haben alle anderen schon das wichtigste gesagt aber ich sag trotzdem Herzlich Willkommen im GH Smile
Wenn ihr euch zusammen im Chat trefft bin ich gerne dabei Smile und so als kleiner Tipp: den Chat findest du unten auf der Startseite(ich wusste am Anfang nie was alle damit meinten bis ich irgendwann mal drauf gestoßen bin) !
Ansonsten bitte ich dich direkt schon mal so etwas wie das letzte Wort in den richtigen Bereichen auszudiskutieren weil dafür gibt es ja den Spielbereich (jetzt auch an Luna gerichtet)
Und ich finde es gut, dass du diesen Test ehrlich beantwortet hast, weil das hat glaube ich nicht jeder hier im GH gemacht.

Lg, Romilda
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lily~Black am Di 06 Jan 2015, 16:58

Möglicher Weise etwas verspätet, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Etwas neues habe ich wohl nicht zu sagen, deshalb wiederhole ich es einfach:
Herzlich Willkommen! Willkommen im Großen Hogwarts!
Natürlich kannst du dich bei Fragen auch an mich wenden und so weiter und so fort.
Vielleicht besuchst du, wenn du in der 3. Klasse bist, auch mal den Wahrsageunterricht, würde mich sehr freuen.
Mal sehen, ob wir uns mal im Chat sehen,
Gruß, Lily

Und an Luna: Du hast oben eine Lüge erzählt: Das letzte Wort gehört keinesfalls immer dir! Es gibt noch viele weiter Leute (*hust* zum beispiel ich *hust*) die sich gut um das letzte Wort kümmern!
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emtyra am Mi 07 Jan 2015, 11:21

Auch euch zweien ein Dankeschoen.

Wo der Chat ist weiss ich bereits, aber trotzdem Danke :)
Der Wahrsageunterricht koennte auf jeden Fall interessant werden, aber bis ich in die dritte Klasse komme wird es wohl noch dauern.
Emtyra
Emtyra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 07 Jan 2015, 13:28

Hey Smile

auch von mir herzlich Willkommen in GH Smile

Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal im Zauberkunst-Unterricht vorbeischauen - da bin ich zu finden. Very Happy

LG
Manolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mi 07 Jan 2015, 13:54

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

hogwarts
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaLovegood am Mi 07 Jan 2015, 17:00

Lily~Black schrieb:Und an Luna: Du hast oben eine Lüge erzählt: Das letzte Wort gehört keinesfalls immer dir! Es gibt noch viele weiter Leute (*hust* zum beispiel ich *hust*) die sich gut um das letzte Wort kümmern!
Das hättest du wohl gerne.Und gibt es eine ehrliche Slytherin?Twisted Evil
@Romi:ich wollte es nur schon mal sagen damit sie es schon mal weiss. Rolling Eyes
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4005

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am Mi 07 Jan 2015, 17:42

Hey Emtyra ♥️
Ganz herzlich willkommen hier bei uns im GH! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und wir treffen uns mal im Chat Rolling Eyes
Welche Serien bzw Bands magst du denn so? Hört sich vielversprechend an!
Alles alles Liebe
Katie xx
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am Mi 07 Jan 2015, 17:45

ps: Draco ist mit Snape und Narzissa/Lucius auch mein LIeblingscharakter. Und Fleur hat irgendwie was. yooo
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emtyra am Mi 07 Jan 2015, 18:15

Auch nochmal ein Dankeschoen an euch drei :)

Narzissa mag ich soweit auch, obwohl sie in den Filmen ja nicht gerade so eine große Rolle spielt. Trotzdem ist sie mir viel symphatischer als die meisten anderen Frauen in der Reihe.
Und oh Gott, ich wuerde definitiv sagen, dass American Horror Story meine Lieblingsserie von allen ist. Danach wuerde auf jeden Fall Supernatural folgen und danach Serien wie Gossip Girl, Once Upon a Time und Misfits, aber noch viele andere.
Zu den Bands mag ich momentan Fly Away Hero ziemlich gerne (die Band ist in Deutschland noch nicht wirklich bekannt, deshalb solltet ihr euch die mal definitiv anhoeren). Ansonsten wuerde ich Billy Talent, Papa Roach, The Pretty Reckless, Simple Plan und Hollywood Undead als meine Top Fuenf Lieblingsbands bezeichnen. Ausserdem muss ich gestehen, dass ich dazu noch ein großer Fan von 5 Seconds of Summer und One Direction bin. Allerdings gibt es noch viele, viele weitere Bands und Musiker die ich unglaublich gerne hoere. :)
Emtyra
Emtyra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Delilah Killwill am Do 08 Jan 2015, 19:08

Herzlich Willkommen or welcome

i'm completely in a English mode , so sorry for that. I hope you enjoyed so much I do and hopefully we will meet each other in chat someday.

have a nice day
Delilah
Delilah Killwill
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten