Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Nach unten

Eine neue Slytherin stellt sich vor. Empty Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Beitrag  Sassi am Di 21 Okt 2014, 10:19

Hallo Smile,

ich bin Sassi und 18 Jahre alt. Ich bin zufällig im Internet auf diese Seite gestoßen und dachte "Ja das wäre wohl was für mich!", da ich schon seit langem ein riesiger Fan der Harry Potter-Welt bin!

Sassi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Eine neue Slytherin stellt sich vor. Empty Re: Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 21 Okt 2014, 11:44

Hallo,

ich freue mich dass du hierher gefunden hast Smile

Ich hoffe, man sieht sich mal im Zauberkunst-Unterricht oder im Chat Wink

glg
Manolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Eine neue Slytherin stellt sich vor. Empty Re: Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 21 Okt 2014, 12:40

Hey Sassi Smile

Willkommen hier im Großen Hogwarts!
Ich hoffe, dass du dich hier ganz schnell zurecht finden wirst und eine großartige Unterstützung für die Schlangen wirst! Very Happy

lg Rowena
PS: Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder im Unterricht Wink
Rowena Ravenclaw
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : road to paradise

Nach oben Nach unten

Eine neue Slytherin stellt sich vor. Empty Re: Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Beitrag  Kate McLaman am Di 21 Okt 2014, 14:01

Hallo Hallo, Sassi!
Freut mich sehr dich hier willkommen heißen zu dürfen! SlythFlag
Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und ich finde dich mal in meinem Zaubertränkeunterricht Wink Das gibt nämlich Galleonen für dich und Punkte für unser flottes Haus! yeahh
Freu mich schon dir mal im Chat über den Weg zu laufen ♥️
Und falls du Fragen hast.. gönn dir! Ich beiße nicht Rolling Eyes
Alles alles Liebe
Katie xx
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Eine neue Slytherin stellt sich vor. Empty Re: Eine neue Slytherin stellt sich vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten