Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Ankündigung und Erklärung
Willkommen liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Ehemalige! Willkommen wozu? Willkommen zur neuen Wettbewerbsecke! Mit vollkommen neuem Konzept, neuen Wettbewerben und mir – der neuen Wettbewerbshexe. Manchen von euch alten Hasen kennen mich vielleicht noch als Professor Lilo für alte Runen, nun ich habe diesen Beruf ja schon vor einiger Zeit nieder gelegt und jetzt habe ich mich dazu entschlossen die Wettbewerbsecke etwas aufzumischen ;) Es wird jedes Jahr einen großen Wettbewerb geben, der das gesamte Schuljahr lange läuft. Der Wettbewerb wird abwechselnd schriftlicher und künstlerischer Natur sein und immer unter dem großem Motto „Hogwarts: Zuhause, Familie, Freunde Rivalen stehen“, allerdings werden wir immer ein anderen Aspekt genauer unter die Lupe nehmen. Den Gewinner erwarten eine Belohnung in Form von Punkten und Galleonen (sind wir mal ehrlich wer kann keine Taschengeldaufbesserung gebrauchen?) und auch die anderen Teilnehmer werden für ihre Mühen entlohnt werden. Ansonsten wird es immer noch den ein oder anderen kleineren Wettbewerb geben, der mal mehr, mal weniger aufwendig ist und dementsprechend entlohnt ;) Alle Einsendungen an annschloo@gmail.com oder per PM an Lalelilolu, ihr werdet dann auf entsprechendem Wege auch Rückmeldung erhalten, ob sie eingegangen ist. Bei Fragen oder Sonstigem bitte auch einfach an mich wenden, ich werde euch jeder Zeit gerne behilflich sein. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Bearbeiten der Aufgaben.

Lalelilolu - Wettbewerbshexe


Großer Schreibwettbewerb:
Laufzeit: 29.02.2016 – 27.04.2017
Motto: „Hogwarts: Zuhause, Familie, Freunde, Rivalen“
Schwerpunkt: Rivalitäten/Freundschaften zwischen den Häusern und wie diese überwunden/geschlossen/gebrochen werden
Länge: etwa 1000 Wörter (Einsendungen über 2500 Wörtern werden nicht berücksichtigt! Auch wenn es 2500 und ein Wort sind!
Sonstige Einschränkungen: Hier ist eure Kreativität gefragt – schreibt drauf los! Viel Erfolg ;)
Alle Einsendungen entweder an annschloo@gmail.com oder per PM an Lalelilolu.

Kleiner Gedichtwettbewerb:
Laufzeit: 29.02.2016 – 27.04.2017
Motto: „Meine Erfahrungen mit dem Großen Hogwarts“
Schwerpunkt: Wie gefällt es euch hier, was sind eure Erfahrungen mit den Menschen?
Länge: / Sonstige Einschränkungen: Es ist ein Gedicht, eines der freiesten Formen der Literatur, lasst euch aus, wenn ihr wollt schriebt ein Sonett, wenn nicht dann nicht. Meinetwegen schreibt eine Ode oder auch in keiner festen Form. Allerdings muss es immer noch ein GEDICHT sein also nix mit Prosa ;) Viel Erfolg ;)
Alle Einsendungen entweder an annschloo@gmail.com oder per PM an Lalelilolu.
Bitte schreibt noch dazu, ob eure Werke, wenn sie platziert werden, veröffentlicht werden dürfen.